Fotos weg auf PC? Windows 10?

Helfe beim Thema Fotos weg auf PC? Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe von meinem Handy und Ipad einige Fotos auf mein pc rüber kopiert. Das war jetzt schon vor einer weile. Die Fotos konnte man zum einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ddiana10, 9. November 2020.

1. Ddiana10
    Ddiana10 Gast

Hallo,

Ich habe von meinem Handy und Ipad einige Fotos auf mein pc rüber kopiert. Das war jetzt schon vor einer weile. Die Fotos konnte man zum einen ganz normal in den Ordnern im pc oder in der Photo App vom pc nachsehen. Und jetzt finde ich die Fotos nirgends mehr. Ich kann nicht ganz sagen, ob das wegen den Windows Updates war oder wegen etwas anderem.

Ich habe in jedem Benutzer Ordner nachgesehen und die Fotos sind nicht da. Seltsamerweise kann ich aber noch auf alte Dokumente und PDF's zugreifen.

Ich habe auch schon mir eine Wiederherstellungs app installiert, die anscheinend unzählige gelöschte daten wiederherstellen kann (Disk Drill und Apowerrecover). Aber auch dort finde ich nichts. Außerdem hatte ich zwei Videos vorletzte Videos aufgenommen und auf meinem Pc gespeichert, aber die kann ich auch nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Ist es wirklich möglich, dass Daten entgültig von der Festplatte gelöscht werden können, ohne dass ich irgendwas gemacht habe?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos weg auf PC? Windows 10? - Ähnliche Themen - Fotos

Forum Datum

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab: mein media player spielt meine fotos nicht mehr einzeln ab . Nur als gif . Auch ist keine Diashow mehr Möglich . hab nen neuen Laptop . kann das daran liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg: Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen? <3 lichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fotos zu oft kopiert/übertragen. Alles durcheinander?

Fotos zu oft kopiert/übertragen. Alles durcheinander?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon total oft meine Handy Fotos und Videos hin und her kopiert (über die Jahre gesammelt). Jetzt sind sämtliche Bilder und Videos total durcheinander, und durch das ständige Verändern des Kopie Datums lassen sich die Dateien auch nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?: Ich ziehe Bilder auf das Iphone, doch finde diese nie dort. Ich nutzte Windows 10 und Wondershare und würde es gerne damit lösen. Die Ordner 100Apple und 104Apple sind nur Gliederungen der Fotos wie ich gelernt habe aber wie lege ich nun richtig Dateien ab. Oder besser gesagt wo?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Fotos weg auf PC? Windows 10? [gelöst]