Fotoübertragung

Helfe beim Thema Fotoübertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datenübertragung von iphone7 auf PC bricht immer ab. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHuber1, 11. Februar 2020.

  1. MaxHuber1
    MaxHuber1 Gast

    Fotoübertragung


    Datenübertragung von iphone7 auf PC bricht immer ab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Der Fehler liegt in der Übertragung von großen Filmen oder Bildern.

      In den Einstellungen gibt es unter Einstellungen - Fotos, ganz unten den Punkt "Übertragung auf PC" und dort die Wahl zwischen "Automatisch" und "Originale behalten".

      Bei Automatisch werden die Filme in ein "kompatlibleres" Format konvertiert. Das ist zum einen unsäglich langsam und zum anderen crashed diese Routine permanent. Bei diesem Crash hängt sich die Verbindung zum Handy komplett auf.

      Schaltest Du das Ganze auf "Originale behalten", so geht die Übertragung erstens um Welten schneller, vor Allem aber bricht sie nicht mehr ab.
       
      2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

    Fotoübertragung

    Die Seite wird geladen...

    Fotoübertragung - Ähnliche Themen - Fotoübertragung

    Forum Datum

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

    Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

    Programm für Fotoübertragung?

    Programm für Fotoübertragung?: Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es ein Fotoübertragungsprogramm gibt, dass mit meinem Windows 10 Laptop und meinem Huawei Mate 10 lite Smartphone kompatibel ist? Danke im Voraus! LG David https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-fotouebertragung

    Windows 10 Support 7. September 2020

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig: Bei der Fotoübertragung per USB vom Smartphone Redmi note 8 pro auf meinen Laptop (Windows 10 home Version 1903) werden in der Vorschau im Explorer nicht die Fotoinhalte angezeigt. Das erschwert die Auswahl der zu importierenden Fotos sehr. Liegt das am Smartphone (bei anderen Smartphones wie...

    Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

    beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

    beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. November 2019

    Fotoübertragung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 bricht datenübertragung mit falschem wert ab

      ,
    2. In den Einstellungen gibt es unter Einstellungen - Fotos ganz unten den Punkt Übertragung auf PC und dort die Wahl zwischen Automatisch und Originale behalten.

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden