Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Notebook mit W10 und ein S5 2017. Wollte den Upload der Fotos starten komme aber nicht weiter. Bei der Fotos App findet er 0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina-D, 29. Januar 2020.

  1. Nina-D
    Nina-D Gast

    Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht


    Ich habe ein neues Notebook mit W10 und ein S5 2017.

    Wollte den Upload der Fotos starten komme aber nicht weiter.

    Bei der Fotos App findet er 0 Fotos und bricht dann ab "etwas klappt nicht".

    Über den Explorer und "Fotos und Videos importieren" sucht er 8min lang Fotos, dann kann man den Importordner und die Namensgebung einstellen und dann geht's nicht weiter, bzw. hängt er sich auf.

    Auch nach 20min noch kein einziges Fotos hochgeladen, nur ein leeres Importfenster.

    Lässt sich auch nicht beenden oder abbrechen.

    Rechner muss neu gestartet werden um das "Fotos und Videos importieren" Fenster wieder verschwindet.

    Bin am verzweifeln und wünsche mir die gute alte Importfunktion aus Windows 7 zurück, solche Probleme hatte ich noch nie.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fotoupload Samsung Handy

Forum Datum

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?: Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft. Nun würde ich gerne mit meinem Minecraft account auf meinem Handy spielen ohne das ich Minecraft noch ein weiteres mal kaufen muss, geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-zu-samsung-handy

Windows 10 Support 5. August 2021

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und nicht mehr wie vorher im Explorer angezeigt. Alle Suchen, , etc. verlaufen erfolglos. Am Handy scheint es nicht zu liegen. Woran kann das sonst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Kann ich bei Geräten ein Handy Samsung AiPhone anmelden

Kann ich bei Geräten ein Handy Samsung AiPhone anmelden: Gurten Tag habe ein Handy Samsung iPhone 5 und Frage, kann ich das bei den Geräten im Microsoft Konto installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71 Seit einigen Tagen werden keine Fotos mehr in OneDrive gespeichert. Die Einstellung ist aktiviert. Auch wenn ich einem Album Fotos zufüge oder neue Alben...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt: Seit ich Windows 10 habe , werden unsere Samsung Galxy S 5 handys nicht mehr erkannt. Neuaktivierung eines Treibers und Kauf eines speziellen Datenübertragungskabels haben nichts gebracht. Samsung weiß nichts von einem Problem. Weiß jemand, was man noch tun könnte? So kann ich keine Fotos vom...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt: Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die Bilder per e-mail auf den PC. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis Samsung das Problem gelöst hat. ( nicht schön das Ganze, aber hilfreich)...

Windows 10 Support 29. August 2015

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden