FPS Zahl in der oberen Ecke?

Helfe beim Thema FPS Zahl in der oberen Ecke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe irgendwo mal gesehen, dass man sich über eine Tastenkombination eine grüne FPS Zahl anzeigen lassen kann (oben links). Ich weiß diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nino3005, 1. Juni 2021.

  1. nino3005
    nino3005 Gast

    FPS Zahl in der oberen Ecke?


    Hallo,
    Ich habe irgendwo mal gesehen, dass man sich über eine Tastenkombination eine grüne FPS Zahl anzeigen lassen kann (oben links). Ich weiß diese Tastenkombination aber nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke FPS Zahl in der oberen Ecke?

    :)
     
    #1 nino3005, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

FPS Zahl in der oberen Ecke?

Die Seite wird geladen...

FPS Zahl in der oberen Ecke? - Ähnliche Themen - FPS Zahl oberen

Forum Datum

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2024

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms: Guten Morgen Microsoft-TeamGuten Morgen Community,Ich habe seid letzte Woche Mittwoch das Problem, das sich Medungsfenster von verschiedenen Programmen nicht das Programm selber in der linken oberen Ecke öffnen. Diese Waren vorher immer mittig auf dem Bildschirm oder direkt neben dem Cursor.Zum...

Windows 10 Support 3. März 2023

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der...

Surface 26. August 2020

Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter Task Leistung verbirgt. Um diesen nutzen zu können muss man zuerst Zugriff anfordern und darauf hin den Pc neustarten, allerdings konnte bei ich auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Problem mit der Mausanzeige sie geht immer wieder in unregelmäßigen abständen ins rechte obere Eck

Problem mit der Mausanzeige sie geht immer wieder in unregelmäßigen abständen ins rechte obere Eck: habe ein Problem mit der Mausanzeige sie geht immer wieder in unregelmäßigen abständen ins rechte obere Eck. Das nervt beim Arbeiten enorm, kann mir da einer einen Tip geben wie man das verhindern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

App-Ecke

App-Ecke: Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

ecken navigation

ecken navigation: wie wird die ecken Navigation aktiviert

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

FPS Zahl in der oberen Ecke? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden