Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?

Helfe beim Thema Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht jemand helfen kann. seit einiger Zeit wernen neu gespeicherte Lesezeichen ( mein Browser ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 10. Oktober 2020.

1. Torrnado
    Torrnado Gast

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?

Ich bin verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht jemand helfen kann. seit einiger Zeit wernen neu gespeicherte Lesezeichen ( mein Browser ist Firefox ) als graue " Weltkugel " angezeigt und nicht mehr als farbiges Icon / Favicon. was kann ich nur tun, daß meine vielen Lesezeichen farbig angezeigt werden ? Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !!!!!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern? - Ähnliche Themen - Frage Experten Lesezeichen

Forum Datum

Frage an Win10-Registry-Experten

Frage an Win10-Registry-Experten: Die Bibliotheken sind nicht nur mir lästig, deshalb gibt es im Netz einige Anleitungen, sie zu entfernen. Das habe ich auch bei zwei Rechnern gut hinbekommen - nur bei meinem ASUS-Tablet nicht. Ich kann nicht ausschließen, dass ich - unabsichtlich - irgendeinen Teilschritt nicht so gemacht habe,...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2020

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Frage an Computer Experten.?

Frage an Computer Experten.?: wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ nach einem Neustart stand da „Windows wird Vorbereitet“ und nun ist ein Großteil meiner Dokumente weg. was ist da passiert? (Windows war nicht aktiviert weil das so ein...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...: Hi @ll Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop eines davon ist das die Icons oben in der Leiste ( Chrome ) nur noch in schwarz weiß angezeigt werden . Das gleiche gilt auch für Dateien in meinem Ordner, ich kann sie zwar normal öffnen aber sie haben halt nicht das gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern? [gelöst]