Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Windows 10 Pro64Bit DVD von meinem alten Desktop PC aufspielen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Czerwinski, 3. September 2021.

1. Paul Czerwinski
    Paul Czerwinski Gast

Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Windows 10 Pro64Bit DVD von meinem alten Desktop PC aufspielen. Ich hatte vor, meine Daten vom Desktop PC auf den Laptop PC zu ziehen und dann den Rechner platt machen. Das aufspielen hat geklappt - komme aber nicht ins Internet und er erkennt auch kein Netzwerk ! Was kann ich tun ? Gibt es Hilfe zu meinem Problem ? Vielen Dank für die Bemühungen.Paul

Weiterlesen...

#1 Paul Czerwinski, 3. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Im Gerätemanager hast du sicherlich jede Menge Ausrufezeichen bei den Geräten. Du musst die Chipsatztreiber für den Lappi installieren. (Treiber CD/DVD liegt gewöhnlich anbei)

4. Vadder
    Vadder Windows User
    1. Sind alle Treiber geladen ?
    2. Hast du einen neuen Key ?
    Ohne das geht es nicht

2 doofe ein Gedanke ;-)

1 Person gefällt das.
  5. Müller M.
    Müller M. Gast
    @ Paul Czerwinski

Deine Windows DVD ist schon zur Installation und Aktivieren auf einen neuen Rechner OK Das Geld zu einer neuen DVD für 200€ ist nicht nötig Von diesen billig Key lässt Du besser die Finger. Die werden in Win 11 keine Update mehr bekommen.

Mit der angebotenen neuesten Software vom Mainboard - Hersteller installieren fertig

So habe ich es gemacht Und meinen PC habe ich mir auch ohne Win DVD beim Fachhändler gekauft
    alles läuft gut

Müller M.

6. Vadder
    Vadder Windows User
    Mit dem alten Key wirst du es nicht noch einmal aktivieren können !!
    Das ist mit der alten Hardware digitalisiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Frage Laptop Betriebssystem

Forum Datum

Neues Betriebssystem auf Laptop (booten)?

Neues Betriebssystem auf Laptop (booten)?: Hey, ich habe diesen Laptop jetzt schon relativ lang und der hat halt kein betriebssystem drauf. Jetzt die Frage, wie lade ich da Windows oder Kali Linux drauf? Für Windows brauchtr man ja diesen Licenc-Key aber bei Linux sollte das doch einfach mit der ISO gehen, oder? PS: Wenn deine Antwort...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?: Hallo! Wenn man ein Laptop ohne Betriebssystem kauft, kann man einfach übers Internet Windows installieren (z.B. https://windows-11.en.softonic.com/ ) oder ist es komplizierter? oder muss es mit USB Stick gehen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-betriebssystem-vorgehensweise

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?: Kann man sowas leicht selbst machen? Woher kommen die riesen preisunterschiede von windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ssd-rein-und-neues-betriebssystem-aufspielen

Windows 10 Support 12. November 2021

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Spotify Frage (Laptop)?

Spotify Frage (Laptop)?: Wo finde ich am Laptop den Equalizer in spotify? Oder so kann ich den Bass höher machen? https://www.gutefrage.net/frage/spotify-frage-laptop

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Frage zu meinem alten Laptop?

Frage zu meinem alten Laptop?: Mein alter Laptop läuft unter einer E-Mail Adresse, die nicht mehr funktioniert und ich weiß das Passwort nicht mehr von dem Laptop. Wenn ich dann versuche das Passwort zurückzusetzen, und meine jetzige email angebe, kann ich das Passwort von meinem jetzigen Microsoft Konto zurücksetzen. Wenn...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Neues Betriebssystem

Neues Betriebssystem: Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden