Frage: Windows 10 deinstallieren?

Helfe beim Thema Frage: Windows 10 deinstallieren? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt schon 3Monate Windows 10, aber langsam gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand schreiben,wie ich es deinstallieren kann, ich habe im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Kenny Orlowske, 31. Januar 2015.

1. Kenny Orlowske
    Kenny Orlowske Gast

Ich habe jetzt schon 3Monate Windows 10, aber langsam gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand schreiben,wie ich es deinstallieren kann, ich habe im Internet nachgeschaut, leider aber nichts gefunden. Ich habe ungern Lust, meinen PC komplett neu aufzusetzen,
    wenn es evtl eh nicht klappt. Ich brauche dringend Hilfe, dieses Betriebssystem zieht mir den ganzen Arbeitsspeicher, ich kann gar nicht mehr flüssig spielen... Frage: Windows 10 deinstallieren?
    !!!HILFE!!!

#1 Kenny Orlowske, 31. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

du solltest aber schon erwähnen wie du Windows 10 installiert hast. Als Upgrade, Neuinstallation, in getrennter Partition, getrenntes Laufwerk?

Gruß

Peter

#2 Peter.Star, 31. Januar 2015
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Dann hast du zwei Möglichkeiten entweder Sicherung zurückschreiben die du sicherlich gemacht hast oder neu installieren.

#3 Peter.Star, 1. Februar 2015
  5. Kenny Orlowske
    Kenny Orlowske Gast
    Was meinen Sie mit Sicherung zurückschreiben?

Im Internet stand auch was mit Troubleshot...

#4 Kenny Orlowske, 1. Februar 2015
  6. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

na einfach auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen und zwar auf einen Zeitpunkt vor der Installation von Windows 10

#5 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  7. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

am besten so

#6 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  8. Kenny Orlowske
    Kenny Orlowske Gast
    Da gibts ein Problem, ich hab keinen Wiederherstellungspunkt.

Es gibt ja noch Nummer 2 also zurücksetzen, funktioniert das denn auch?

Dass ich dann wieder Windows 8 habe ???

#7 Kenny Orlowske, 1. Februar 2015
  9. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Mit der Systemwiederherstellung kannst du dein System nicht wieder auf Windows 8 zurück setzen, das müsste dann schon über das Systemwiederherstellungslaufwerk geschehen. Aber ich gehe davon aus das du kein Image geschrieben hast.

#8 Peter.Star, 1. Februar 2015
  10. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast
    Kenny Orlowske:

Bei einem Upgrade wird das alte Windows ja im Ordner "Windows.old" gespeichert.

Ist dieser Ordner denn noch vorhanden auf C:\?

#9 Peter Hagendorf, 1. Februar 2015
  11. Kenny Orlowske
    Kenny Orlowske Gast
    Wo kann ich den denn finden?Also bei meinem Laufwerk kann ich sehen,dass ich einen Windows Ordner habe, aber keinen Windows old!

#10 Kenny Orlowske, 2. Februar 2015
  12. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast
    Kenny Orlowske:

Siehe hier:
    https://support.microsoft.com/kb/971760/de?wa=wsignin1.0

Wenn denn einer da wäre, könnte man das alte Windows damit wiederherstellen, wäre

allerdings eine hübsche Bastelei.

#11 Peter Hagendorf, 2. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage: Windows 10 deinstallieren? - Ähnliche Themen - Frage deinstallieren

Forum Datum

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Rota.Y, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem mit der Anmeldung an meinem MS-Hauptkonto und dem Zusenden einer Anleitung zur Aktivierung des integrierten Administratorkontos.Ich habe mit Hilfe Ihrer Anleitung versucht, mich bei...

Windows 10 Support 9. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2024

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2024

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden: Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller Programmund Daten hat soweit ohne Neuinstallation der Programme gut funktioniert. Die erneute Aktivierung...

Windows 10 Support 6. Juli 2024

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support 23. April 2024

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Frage: Windows 10 deinstallieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden