Frage zu ausgegrautem Bios

Helfe beim Thema Frage zu ausgegrautem Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nach Wiederherstellung meines Notebooks, Tausch der internen Festplatte, besteht mein Ursprungs Problem weiterhin:Bios ist ausgegraut und kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von th5664, 7. Juni 2022.

1. th5664
    th5664 Gast

Hallo,nach Wiederherstellung meines Notebooks, Tausch der internen Festplatte, besteht mein Ursprungs Problem weiterhin:Bios ist ausgegraut und kann nur an den weißen und blauen Text-Stellen bearbeitet werden.Das bedeutet, dass ich keine DVD oder USB Stick in der Bootoption im Bios einstellen kann.F12 nutzt dann natürlich auch nichts. Funktioniert auch nicht, hierüber eine Bootoption anzugeben.Ist dieses Bios überhaupt noch zu retten?Ich überlege nun zuerst, die Festplatte in 2 Partitionen zu unterteilen und die OS C zu klonen. Ich möchte aber die 2. Partition kleiner haben.z.b. 100 GB.Wenn ic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Ein Lenovo? Hast du im Bios ein Supervisor Passwort vergeben?
    Drücke mal beim Start F1. Dann sollte die Abfrage des SVP erfolgen.

#2 zisselmann, 7. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zu ausgegrautem Bios - Ähnliche Themen - Frage ausgegrautem Bios

Forum Datum

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Surface 9. September 2023

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallo, meine Rotationssperre ist ausgegraut und nach vielem Suchen auf Google kam ich zu keiner Lösung. Was kann ich machen damit ich die Rotationssperre aufheben kann und sie wieder funktioniert? LG, Casandra Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.: Hi, Das Action Center-Symbol fehlt in der Taskleiste und der Schalter erscheint eingeschaltet, ist aber in den Einstellungen der Taskleiste ausgegraut. Sowohl die Gruppenrichtlinie als auch die Registrierung erscheinen korrekt. Die Schlüsselkombination Win Key + A bewirkt nichts und auch...

Windows 10 Support 29. November 2018

LAN-Einstellungen ausgegraut

LAN-Einstellungen ausgegraut: Hallo, mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt funktionieren, da überall steht ich sei offline, wollte ich den Proxy komplett rausnehmen. In Firefox und Spotify konnte ich das noch problemlos in...

Windows 10 Support 22. November 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut: Moin Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich gelöscht. Die Einstellung die dies, wie ich vermute, Bewirkt (Papierkorb->Eigenschaften->"Daten sofort löschen") Ist jedoch ausgegraut [Nicht...

Windows 10 Support 16. März 2016

Frage zu ausgegrautem Bios [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden