Frage zu Authenticator App

Helfe beim Thema Frage zu Authenticator App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rinzi-930, 16. Juni 2020.

1. Rinzi-930
    Rinzi-930 Gast

Guten Tag,

ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X.

Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert.

Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild:

Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für Einmalkennwort.

Ich weiss nicht, was ich hier tun soll und bitte um Erläuterung.

Wie gesagt, Ich möchte mein Passwort nicht ändern oder was bedeutet Einmalkennwort?

Gruß

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 Rinzi-930, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zu Authenticator App - Ähnliche Themen - Frage Authenticator App

Forum Datum

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App: Habe die Entsperr- Pin für die Authenticator App verlegt- benötige eine neue Entsperr-Pin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2020

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Authenticator App, die ich für die Arbeit in einer Cloud XTM benutze. Zuerst hat alles gut funktioniert. Seit ich dann mein Telefon "aufräumte" und dabei die App deinstalliert habe, funktioniert die Anmeldung seit der Neuinstallation nicht...

Windows 10 Mobile 15. April 2020

Elster Authenticator

Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication: Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum? Vielen Dank Holger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2019

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu der Microsoft Authenticator App. Kann man sich mit dieser App in Windows 10 Anmelden? Also per Fingerabdruck am Smartphone und falls ja, wie? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Frage zur Karten App?

Frage zur Karten App?: Hallo, bei mir bleibt immer der Zeiger (der das FAhrzeug darstellen soll) immer am Startpunkt stehen. Er fährt also nicht mit. Die Sprachnaviagation funktioniert einwandfrei. ?? Gruss Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Authenticator code falsch

Authenticator code falsch: Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch kommt immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist. Was kann ich noch machen - versuchen? Verwende es mit dem Lumia 930 / Win 8.1 Denim...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Frage zu Authenticator App [gelöst]