Frage zu defekter Ecke Mauspad
Helfe beim Thema Frage zu defekter Ecke Mauspad in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janina___, 3. März 2025.
Frage zu defekter Ecke Mauspad
Frage zu defekter Ecke Mauspad - Ähnliche Themen - Frage defekter Ecke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtigMeine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig: Meine Maus funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ebenso das eingebaute Mauspad. Muss oft wo nur einmal klicken war ein doppelklick machen. Ich kann auch in dem Suchfenster neben dem Windowssymbol nichts eingeben. Ebenso funktioniert das wiederhesertellungsprogramm nicht. Ich habe den... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein deutlicher Schatten mittig/rechts am unteren Bildschirmrand - siehe Bilder, auf dem unteren... |
Surface | 13. Februar 2020 |
meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2019 |
App-EckeApp-Ecke: Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider nicht mehr vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Juni 2018 |
Windows aktivieren in der EckeWindows aktivieren in der Ecke: Es handelt sich um Windows. Seitdem ich das Mainboard meines PC`s ausgetauscht habe wird bei mir dauerhaft Links unten in der Ecke "Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren".Dort wird mir der Fehlercode 0x803F7001 angezeigt. Da ich den PC von einem bekannten... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
aus der app-ecke wieder herauskommaus der app-ecke wieder herauskomm: Ich hab die app-ecke aktiviert und nun steck ich drin fest und kann nur die paar apps nutzen,die ich ausgewählt hatte. In die Einstellungen komm ich auch nicht rein,was soll ich bloß tun. Bitte helft mir Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juni 2017 |
Wie kann ich die aktiven Ecken abschalten?Wie kann ich die aktiven Ecken abschalten?: Mich störte es, daß der Bildschirm des öfteren ausgeht, wenn ich die Maus beim wegschieben zufällig in die rechte untere Ecke schiebe. Ich möchte das abstellen. Geht das bei Windows 10? |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2016 |
ecken navigationecken navigation: wie wird die ecken Navigation aktiviert |
Windows 10 Allgemeines | 29. November 2015 |