Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?

Helfe beim Thema Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um das Karteikartenprogram Anki. Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. Oktober 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

es geht um das Karteikartenprogram Anki.

Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das Program ausgeht dass es sitzt, verloren gehen/gelöscht werden?

Und wenn ja; wie kann man das umgehen oder zurücksetzten so das alle Karten erhalten bleiben?

:)

#1 lschecker90gf, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht? - Ähnliche Themen - Frage Software Anki

Forum Datum

Läuft das Karteikartenprogramm "Anki" nur wenn der PC online ist?

Läuft das Karteikartenprogramm "Anki" nur wenn der PC online ist?: Hallo, ich nutze zum lernen Anki. Ist Karteikartenlernprogramm für den PC, recht gut gemacht. Heute war ich mal nicht ofline und das Programm lies sich irgendwie nicht öffnen erst als ich wieder Online war funktionierte es. Funktioniert das Programm nur wenn es synchronisiert wird ?...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Office Word Format für Karteikarten?

Office Word Format für Karteikarten?: Welches Format kann man in Office Word nehmen, damit man eine gute Größe hat, um sie als Karteikarten für Präsentationen zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/office-word-format-fuer-karteikarten

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man...

Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man...: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk genutzt wird. Diese lief jahrelang problemlos bis zum 24.01.19. Den Montag darauf war es so, dass man die Software problemlos starten konnte. Sobald man...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...: Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist das ein Defizit im Edge-Browser selbst oder gibt es Abhilfe? 21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent! Deleted Favorites...

Microsoft Edge 2. Mai 2018

Windows 10 KARTEIKARTEN

Windows 10 KARTEIKARTEN: Hallo Zusammen Habe lange überlegt ,ob ich mich in dieser simplen Angelegenheit melden soll. Aber nachdem ich Dank Eurer Hilfe, das Speicherplatzproblem (Temporäre Dateien) lösen konnte und das Apdute auf 1703 plötzlich funktioniert hat Bin ich guter Stimmung (Happy) euch auch in dieser Frage...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Anki overdrive

Anki overdrive: Wann gibt es Anik-Overdrive App für windows phone? Kann doch nicht sein, dass es die nur für Android und IOS-Geräte gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht? [gelöst]