Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?

Helfe beim Thema Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um das Karteikartenprogram Anki. Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. Oktober 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?


    Hallo,

    es geht um das Karteikartenprogram Anki.

    Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das Program ausgeht dass es sitzt, verloren gehen/gelöscht werden?

    Und wenn ja; wie kann man das umgehen oder zurücksetzten so das alle Karten erhalten bleiben?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht? - Ähnliche Themen - Frage Software Anki

Forum Datum

Fragen zu Windows 10 Software-RAID

Fragen zu Windows 10 Software-RAID: Zunächst einmal bin ich in dieser Hinsicht eine Art N00b. Ich weiß, dass RAID keine Lösung ist, also korrigiert mich bitte jemand, wenn mein Plan falsch ist oder wenn ich keinen Sinn ergebe. Aktuelles Setup: Windows 10 dedizierter „Server“ 8 TB intern für Filme/Fernsehsendungen (fast voll) 3...

Windows 10 Software 2. November 2023

Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?

Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?: Ich würde gerne auf Windows 11 Upgraden und wollte mal fragen ob dabei irgendwelche Daten oder Software gelöscht werden? LG https://www.gutefrage.net/frage/wird-software-bei-windows-11-upgrade-geloescht

Windows 10 Support 16. März 2023

FRAGE

FRAGE: Intel (R) 6 Series Chipset Family USB Enhandced Host Controller – 1C26 Intel (R) 6 Series Chipset Family USB Enhandced Host Controller – 1C2D WELCHER EINTRAG KANN GELÖSCHT WERDEN ODER SIND BEIDE WICHTIG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2021

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Frage kann nicht gelöscht werden

Frage kann nicht gelöscht werden: Ich kann die Frage irgendwie nicht löschen Weiterlesen...

Surface 16. März 2021

Office Word Format für Karteikarten?

Office Word Format für Karteikarten?: Welches Format kann man in Office Word nehmen, damit man eine gute Größe hat, um sie als Karteikarten für Präsentationen zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/office-word-format-fuer-karteikarten

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 KARTEIKARTEN

Windows 10 KARTEIKARTEN: Hallo Zusammen Habe lange überlegt ,ob ich mich in dieser simplen Angelegenheit melden soll. Aber nachdem ich Dank Eurer Hilfe, das Speicherplatzproblem (Temporäre Dateien) lösen konnte und das Apdute auf 1703 plötzlich funktioniert hat Bin ich guter Stimmung (Happy) euch auch in dieser Frage...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Anki overdrive

Anki overdrive: Wann gibt es Anik-Overdrive App für windows phone? Kann doch nicht sein, dass es die nur für Android und IOS-Geräte gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden