Frage zu hi8 Aufnahmen?

Helfe beim Thema Frage zu hi8 Aufnahmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Frage ist wie kann ich die oben genannten Aufnahmen auf meinem PC selber digitalisieren? Was brauche ich für Equipment oder eventuell was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pille599penny, 18. September 2023 um 18:22 Uhr.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Frage zu hi8 Aufnahmen?

Hallo meine Frage ist wie kann ich die oben genannten Aufnahmen auf meinem PC selber digitalisieren? Was brauche ich für Equipment oder eventuell was brauche ich für passende Programme und bei dem Programmen am besten Früh wo man nicht irgendetwas kaufen muss weil es handelt sich am Ende nur um eine Videokassette, die digitalisiert wird.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 ohne Microsoft-Konto installieren - so gehts

Windows 10 ohne Microsoft-Konto installieren - so gehtsAls Windows 10 veröffentlich wurde, haben sich viele Nutzer von Windows 7 gefragt, ob sich Windows 10 auch ohne Microsoft – Konto installieren oder...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Erinnerungen über Cortana einrichten - so gehts

Erinnerungen über Cortana einrichten - so gehtsCortana kann als Sprachassistentin nicht nur Fragen beantworten, sondern sie kann auch Ihre Termine verwalten. Cortana verfügt hierfür über eine Er...

Thema:

Frage zu hi8 Aufnahmen?

Die Seite wird geladen...

Frage zu hi8 Aufnahmen? - Ähnliche Themen - Frage hi8 Aufnahmen

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Xbox Audio Aufnahme.

Xbox Audio Aufnahme.: Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine stimme aufzunehmen?Ich meine wenn eine andere Person dabei in der Party ist könnte man doch auch wie bei einem Stream die Option Audio mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows Aufnahme geht nicht?

Windows Aufnahme geht nicht?: Hey, ich habe in meinem Laptop eine Intel UHD 620 mit dem neuesten Grafiktreiber (27.20.100.9030). Ich kann aber keine Aufnahme mit der Xbox Game Bar machen. Mit dem Treiber von Asus geht es, aber manche Spiele wie z.B. ETS2 funktionieren nicht mehr mit dem Treiber von Asus. Kann mir vlt. jmd...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Aufnahme auf Externe Festplatte?

Aufnahme auf Externe Festplatte?: Ich werde bald einen 24 Stunden Stream machen und werde mir eine externe Festplatte zulegen da ich den Stream aufnehmen möchte. Kann ich von Streamlabs OBS dem Stream direkt auf eine externe Festplatte aufnehmen? https://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-auf-externe-festplatte-2

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Aufnahme einstellungen bei Windows?

Aufnahme einstellungen bei Windows?: Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder verlasse habe ich wieder Sound weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-einstellungen-bei-windows

Windows 10 Support 6. Juni 2020

zu schnelle aufnahme

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an, dass es sich hierbei um 'dropped frames' handelt. Wie kann ich dies bei Windows 10 beheben? Der Computer ist erst zwei Jahre alt... Jemand eine...

Windows 10 Support 4. April 2020

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage zu hi8 Aufnahmen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden