Frage zu Pcs?

Helfe beim Thema Frage zu Pcs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist, ich bin gerade Terminator 2 am schauen dort gibt es eine Szene, wo der Miles Dyson mit seiner Frau vor einem Rechner sitzt und er den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pille599penny, 25. September 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Frage zu Pcs?

Meine Frage ist, ich bin gerade Terminator 2 am schauen dort gibt es eine Szene, wo der Miles Dyson mit seiner Frau vor einem Rechner sitzt und er den Rechner einfach per drücken der Entertaste ausschaltet. Funktioniert das wirklich? Wenn ja wie oder ist das eine Funktion die es eventuell nur bei Rechnern aus der damaligen Zeit gibt?

:)

#1 Pille599penny, 25. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-pcs-4

Thema:

Frage zu Pcs?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Pcs? - Ähnliche Themen - Frage Pcs

Forum Datum

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Rota.Y, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem mit der Anmeldung an meinem MS-Hauptkonto und dem Zusenden einer Anleitung zur Aktivierung des integrierten Administratorkontos.Ich habe mit Hilfe Ihrer Anleitung versucht, mich bei...

Windows 10 Support 9. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2024

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2024

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Windows 10 upgrade, Frage bezüglich neu aufsetzen des PCs

Windows 10 upgrade, Frage bezüglich neu aufsetzen des PCs: Schönen Abend! Ich überlege gerade, mir das Windows 10 Upgrade zu holen. Hätte aber noch ein paar Fragen. Soweit ich verstanden habe, sollte es kein Problem sein, nach einer Neuaufsetzung meines PCs einfach wieder Windows 10 zu installieren, da erkannt wird, dass es sich um den selben PC...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Frage zu Pcs? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden