Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer
Helfe beim Thema Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Um Debloats und Optimierungen unter Windows durchzuführen, wird empfohlen, zuerst einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Was mich jedoch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rubra, 5. Januar 2024.
Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer
Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer - Ähnliche Themen - Frage Wiederherstellungspunkten Optimierer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop optimieren?Laptop optimieren?: Mein Laptop ist schnell genug, habe aber sicherlich viele junk files. Ist es gut Windows+R zu drücken und prefetch, temp und %temp% zu tippen und von dort alles zu löschen? Bitte antwortet die die es sehen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-optimieren-2 |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
WiederherstellungspunktWiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Pc optimieren?Pc optimieren?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw. Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die Ausführung von Datein dauert länger als sonst. Außerdem kommt bei jedem PC start Wird vorbereitet womit die Bootzeit 2-3 Minuten dauert, was... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
WiederherstellungspunktWiederherstellungspunkt: Hallo, ielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem letzten Update von Windows, ist das Erstellen eines Wiederherstellungspunktes und ein reibungsloses Update von Windows nicht mehr möglich. Ich verwende Windows 10 64bit. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
WiederherstellungspunktWiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2020 |
WiederherstellungspunkteWiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
WiederherstellungspunktWiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Anzeigeeinstellungen optimierenAnzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |