Frage zu Windows 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Frage zu Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, Ich wollte mein Windows 10 ganz zurücksetzen da es etwas hakt...ausserdem ist dann der Datenmüll weg. So, meine Frage wäre,ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnD.3, 31. Dezember 2019.

  1. JohnD.3
    JohnD.3 Gast

    Frage zu Windows 10 Neuinstallation


    hallo zusammen,

    Ich wollte mein Windows 10 ganz zurücksetzen da es etwas hakt...ausserdem ist dann der Datenmüll weg.

    So, meine Frage wäre,ich möchte zur Anmeldung eine andere E-Mail verwenden als Outlook,aber soviel ich weiß wird diese

    dann nicht angenommen oder doch? Gmail oder Yahoo Mail z.B. Es muß dieselbe Email sein wie vorher oder nicht?


    Würde mich auf Hilfe/Antwort freuen,bis dann


    allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


    John :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit welchem Programm Du Deine eMails verschickst, spielt keine Rolle.
    Eine Deiner gültigen eMail-Adressen solltest Du für das Microsoft-Konto benutzen.
    Bei diesem Konto wird Dein Produktkey usw. hinterlegt.
    Bei der Neuinstallation benutzt Du wieder dieses MS-Konto (eMail-Adresse) und damit sollte eine Neuinstallation kein Problem sein.
    Natürlich sind dann alle Daten auf der Systemplatte weg, Zusätzliche Programme musst Du erneut installieren.
     
Thema:

Frage zu Windows 10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Frage Neuinstallation

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen Album und Interpret zu diesem Titel damit ich im WMP den Titel beim „richtigen“ Interpreten finde und...

Windows 10 Support 16. März 2024

Fragen zur Neuinstallation von Windows 10

Fragen zur Neuinstallation von Windows 10: Ich habe gerade eine neue m.2-SSD gekauft und möchte eine Neuinstallation von Windows 10 darauf durchführen, anstatt mein aktuelles Laufwerk zu klonen. Ich habe ein paar Fragen. Ich habe vor, alle meine Dateien mit Windows Backup auf einer externen Festplatte zu sichern. Sollte es auf diese...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Januar 2024

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder wie läuft das ab? Und kann man den Treiber denn auch irgendwie als Dateipfad abspeichern und dann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Keine frage nach Produktschlüssel - Windows 10 Neuinstallation

Keine frage nach Produktschlüssel - Windows 10 Neuinstallation: Hey Leute, eine Freundin von mir hat einen Laptop, welcher mit Windows 10 Home ausgelifert wurde. Da sie gerne einige Pro-Features nutzen möchte, wollte ich ihr Windows 10 Pro installieren. Das Problem ist, dass der aktuelle Product-Key scheinbar auf dem Mainboard gespeichert ist und ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC von 8 auf 10

Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC von 8 auf 10: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nun würde ich gerne mal Windows neu installieren. Das habe ich seit dem Upgrade 2015 nicht mehr getan, weil ich Bedenken hatte, ob ich ohne...

Windows 10 Support 29. April 2020

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key: Hallo liebe Community Vor 3 Tagen trat ein Problem auf. Während ich im Internet war brach der Ton ab und Windows reagierte nicht mehr. (Ich konnte weiterhin normal surfen, aber der Start Button, Seach Leiste, etc reagierte nicht mehr). Daraufhin fuhr ich meinen Computer runter, der aber nach 5...

Windows 10 Support 19. September 2015

Frage zu Windows 10 Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden