Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels

Helfe beim Thema Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von abbeb, 28. Dezember 2023.

1. abbeb
    abbeb Neu hier

Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows 11-Upgrade/-Update unterstützt.
    Ich bin gerade dabei, meinen neuen PC zu bauen. Sollte ich Windows 10 oder 11 auf meinem neuen PC installieren, bevor ich den Schlüssel übertrage? Wenn ich meinen Windows 10-Schlüssel übertrage, kann ich ihn trotzdem auf Windows 11 aktualisieren, oder?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels - Ähnliche Themen - Frage Übertragung Schlüssels

Forum Datum

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows 10 Schlüssel?

Windows 10 Schlüssel?: Wie bekommt man einen Windows 10 Schlüssel günstig aber jedoch legal. Ich weis nicht welche Webseite einen Schlüssel der wirklich funktioniert verkauft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schluessel-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 schlüssel verloren

Windows 10 schlüssel verloren: kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Heimnetzwerk Schlüssel

Heimnetzwerk Schlüssel: Hallo, nach einigen Updates funktioniert das Heimnetzwerk nicht mehr, d.h. von einem PC lässt sich nicht mehr der Drucker ansteuern. Vorher ging das problemlos, aber nicht mehr. Er erkennt ihn zwar, aber dann kommt "Zugriff" verweigert. Ich habe versucht, mir damit zu helfen, das Heimnetzwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Frage zur Handhabe -> Übertrag

Frage zur Handhabe -> Übertrag: Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Bitlocket schlüssel

Bitlocket schlüssel: Hey leute. Ich weiß, dass es schon themen dazu gibt aber leider konnte mich keines davon weiterbringen. Bin zur zeit mit meinem Laptop länger unterwegs und kann nichtmehr auf dem laptop zugreifen da ich dein bitlockerschlüssel eingeben muss. Habe schon auf meinem microsoftkonto...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden