Frage

Helfe beim Thema Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich kriege immer in meinem Postfach bei Web.de die Meldung ich hätte bei Microsoft ein Smartphone Gewonnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMertens, 18. Juni 2019.

1. NorbertMertens
    NorbertMertens Gast

Frage

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

ich kriege immer in meinem Postfach bei Web.de die Meldung ich hätte bei Microsoft ein Smartphone Gewonnen. Es ist auch das Microsoft Windows Logo vorhanden. Ich habe bei Microsoft im Kundencenter nach gefragt die Wissen von nichts. Frage kann das Virus sein um an meine Daten zu kommen.

Mit freundlichen Gruß

Norbert Mertens

Weiterlesen...

#1 NorbertMertens, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wie kommt den diese Meldung rein?

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Bei mir kam sie mal per Pop Up . Da war ich ausgewählt als "wer weiß was" , der ein iPhone gewonnen hätte, wenn ich denn auf einen Button geklickt hätte.
    Hab ich nicht, hab deshalb wohl kein iPhone.
    Hast Du denn an einem Preisausschreiben oder Gewinnspiel teilgenommen ??
    Wohl nicht, denn

#3 Wattissss, 18. Juni 2019
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen - Frage

Forum Datum

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?: Hallo! Wenn ich meine bluetooth headsets mit dem pc verbinde, habe ich audio und handsfree als auswahl. Mit audio kann ich kein discord nutzen aber musik hören ist super Mit handsfree kann ich discord nutzen aber musik ist eher müll. Nun wollte ich fragen, wenn ich ein seperates usb mikrofon...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Frage Gateway

Frage Gateway: Hallo Ihr Mitglieder, mein Name ist Michael Frevert und entwickle schon seit über 30 Jahren Software für den Werkzeug und Formenbau. Wir haben vor kurzen auch eine neue App zur Zeiterfassung und BDE fertig gestellt . Das Problem ist nur: Wir bekommen die Meldung "kein Gateway erstellt im...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Guten Tag ! Meine Frage lautet: gibt es VPS-ADD-ons -Vorschläge von der Community die nicht...

Guten Tag ! Meine Frage lautet: gibt es VPS-ADD-ons -Vorschläge von der Community die nicht...: Guten Tag an die Community! Gibt es VPS-ADD-ONS die Sie empfehlen können um sicher im Browser Googel -standardunterwegs zu sein. Viele Grüße Sigrun Weidenhammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Windows 11 Fragen & Diskussionen

Windows 11 Fragen & Diskussionen: Microsoft hat heute Windows 11 vorgestellt. Entsprechende Fragen und Diskussionen dazu können gerne im Windows Insider Unterforum geführt werden.https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forumEigenständige Windows 11 Foren werden sicherlich rechtzeitig zur Fertigstellung von Windows 11 im...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Hey ich hätte eine Frage und zwar buggt bei mir das Windows Startmenü und die Suchleiste...

Hey ich hätte eine Frage und zwar buggt bei mir das Windows Startmenü und die Suchleiste...: Hallo bei mir buggt die suchleiste und das startmenü von windows ziemlich rum https://www.youtube.com/watch?v=M8LqHIXYbYE https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-haette-eine-frage-und-zwar-buggt-bei-mir-das-windows-startmenue-und-die-suchleiste-ziemlich

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...: Hallo zusammen,in dem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-update-auf-notebook-medion-mit-32-gbyte/e52e565f-2452-4497-b635-22da7cb2aa25 ging es um die Frage eines Upgrades von Windows 10, Version 1909 auf 20H2 auf einem bereits vollen 32 GB-Systemlaufwerk....

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?

Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und wollte mich beim Starten nicht mehr mit meinem Pin anmelden müssen. Hier habe ich die Tipps aus dem Internet befolgt und einige Einstellungen vorgenommen. Pin Entfernen usw... Nach dem Neustart habe ich nun die Fehlermeldung erhalten bevor Windows...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...: Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt am 08.06.2021, E-Mail Fragen konnten deshalb nicht beantwortet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Frage [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden