Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?

Helfe beim Thema Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den HP 17-ca1216ng und laut Hersteller wird da eine Leistungsaufnahme von 45 Watt angegeben, ich nehme an, dass das im Desktopbetrieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 8. Juli 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?


    Hallo,

    ich habe den HP 17-ca1216ng und laut Hersteller wird da eine Leistungsaufnahme von 45 Watt angegeben, ich nehme an, dass das im Desktopbetrieb ist.

    Frage 1) Wieviel Strom zapft der aber, wenn man Videos zB auf Youtube schaut oder eigens heruntergeladene Videos, zB von OTR anschaut ?

    Frage 2) Ich möchte den Laptop als Zweit-Desktop-PC nutzen und den Akku herausnehmen und einlagern. Wie sollte ich das am besten machen, damit der Akku über die Zeit keinen Schaden nimmt?

    Frage 3) Wie kann ich herausfinden, ob der Laptop einen Schutz hat vor Tiefenentladung ? Wie heisst der Fachbegriff für diesen Schutz ? Ich habe mit Laptops so gut wie keine Erfahrung.

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?

Die Seite wird geladen...

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)? - Ähnliche Themen - Fragen Laptop Akku

Forum Datum

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Laptop Akku

Laptop Akku: Der Akku meines Laptops entleert sich und das Netzteil reagiert darauf nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer Akkukappazität von 94%. Das finde ich etwas mau ehrlich gesagt. Ich habe noch ein Surface Pro 3, das hat nach...

Surface 27. September 2020

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das passiert was ich im Video mal festgehalten habe. Es passiert außer einem tanzendem Win Logo nichts. Ich kann nur die Powertaste gedrückt halten bis es...

Surface 31. Mai 2020

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden