Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Helfe beim Thema Französischen Laptop auf Deutsch stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 10. Juni 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Französischen Laptop auf Deutsch stellen?


    Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran liegen das die Lizenz von Windows aus Frankreich kommt weil unter Sprache steht das Fehler vorliegen und die bevorzugte Sprache Deutsch nur nach dem abmelden aktiviert wird was wir aber schon mehrmals gemacht haben?

    :)
     
    #1 Philipp1415, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Die Seite wird geladen...

Französischen Laptop auf Deutsch stellen? - Ähnliche Themen - Französischen Laptop Deutsch

Forum Datum

Windows komplett auf Deutsch stellen?

Windows komplett auf Deutsch stellen?: Ich habe die Englische (Internationale) Version von Windows 10 (Windows 10 Pro English). Ich kann die Sprache ja einfach auf Deutsch umstellen, aber wenn ich zum Beispiel ein neues Konto einrichte, ist das z. B. Anfangs wieder auf Englisch. Es passiert sogar manchmal, wenn ich den PC...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch: E-Mail mit Spamverdacht kommen in französischer Sprache statt in deutsch

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen: Um mir die Demo von Forza Horizons herunterladen zu können, habe ich des über die englische Store Website getan. Soweit so gut - download klappte. Jetzt ist der Store (seine Bedienelemente) allerdings auf englisch. Das würde mich ja nicht gross jucken, wenn es nicht irgendwo im Account...

Windows 10 Support 30. November 2016

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?: Habe Windows 10 installiert , es ist alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Französisch statt Deutsch

Französisch statt Deutsch: Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert: Haollo zusammen Wer kann mir helven? Mein Windows 10 Upgrade hat einige Apps in der Französischen Sprache Installiert und ich möchte diese in Deutsch haben. Wie kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe Ueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Französischen Laptop auf Deutsch stellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden