Freecell
Helfe beim Thema Freecell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Freecell Windows 7 in mein neues Windows 10 reinbringen. Geht das? Das CARDS.dll fehlt mir ja wohl. Kann jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst-Otto Grahle, 11. November 2015.
Freecell
Freecell - Ähnliche Themen - Freecell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo Spielstände Freecell gespeichertWo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2022 |
FreeCellFreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich habe dann das Spielauf Null gesetzt, gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt bin ich wieder bei... |
Windows 10 Support | 26. April 2022 |
Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?: Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10 zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2018 |
Ms Freecell: Statistik zurücksetztenMs Freecell: Statistik zurücksetzten: Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |