Freeze

Helfe beim Thema Freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaUniverse, 29. März 2020.

1. MichaUniverse
    MichaUniverse Gast

Freeze

Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet...

Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern.

Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann einen Key hatte war es dann wieder soweit dass wieder freezes meine besten Freunde wurden.

Hardware:

I7 6700K

GTX 1080TI

RAM, Hyper wat weiß Ich, 8 GB

SanDisk SSD Plus 1x 250 GB 1x 2TB

Hab Windows mal auf 2 weiteren SSDs installiert - bleibt gleich.

Schnellstart deaktiviert.

EIST etc. im BIOS deaktiviert.

An der Kühlung liegt es nicht, alles normal.

Programme:

Steam

EpicGames Launcher

PuTTY

FileZilla

Chrome

Notepad++

VLC

Discord

WinRAR

"Netflix"

World, Excel, Powerpoint

Keine "Anti"virenprogramme.

GeForce Experience

Spiele

Keine "Tuning" Tools etc.

Bei mir laufen sonst auch keine Programme außer der Defender im Hintergrund.

Energiesparfunktionen alle deaktiviert, hab weniger freezes als vorher jedoch immer noch zu viele um ordentlich damit zu arbeiten.

Meine Ereignisprotokolle

Weiterlesen...

#1 MichaUniverse, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Freeze

Die Seite wird geladen...

Freeze - Ähnliche Themen - Freeze

Forum Datum

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Hardware: i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil) Asus Strix GTX 1060 MSI Z87-G45 Gaming Mainboard 16GB G.Skill DDR3 Ram Die Spiele haben nach kurzer Zeit ein Standbild und schalten sich im Task Manager dann auf "Inaktiv" oder "Not...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Razer Tastatur Freeze?

Razer Tastatur Freeze?: Hallo, ich habe seit ca 2,5 jahren eine Razer blackwiddow chroma v2, und seit 2 wochen freest die ständig. Also die Beleuchtung bewegt sich nichtmehr und meine Hotkeys gehen nichtmehr. ich habe zb auf der M4 und auf der M5 taste meine lautstärke Einstellungen. Wenn sie freezed dan funktioniert...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

PC Lag und Freeze (Windows 10?

PC Lag und Freeze (Windows 10?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit meinem PC. Problem (1) - Standbild: Nach einiger Zeit (kann variieren, manchmal auch gar nicht) habe ich Standbild (kann weder Maus bewegen, noch etwas anderes tun -> Hardreset dann gehts wieder). Problem (2) - Lag, Windows Langsam:...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Pc freeze bekommen?

Pc freeze bekommen?: Mein pc ist gefreezte und abgestürtz ich habe diese meldung bekommen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-freeze-bekommen

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Bluescreen, Freeze

Bluescreen, Freeze: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar geht er immer plötzlich aus bekommt ein Bluescreen oder bleibt einfach eingefroren meistens wenn ich Spiele spiele oder Youtube schaue oder einfach einige Apps benutze. Ich habe ein bisschen nachgeschaut und fand heraus dass es sich um den...

Windows 10 Support 29. April 2020

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.: hallo, habe ein zweites microsoft surface laptop 3 15 zoll erhalten. das erste hatte probleme mit kurzen freezes und rucklern. daraufhin habe ich ein 1zu1 austauschgerät erhalten und der fehler ist immer noch da. habe windows 10 dreimal neu installiert. aktuelle treiber sind drauf....

Surface 16. April 2020

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa 10 Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und hatte seitdem mit einigen ärgerlichen Freezes zu kämpfen. Hier erst einmal meine Hardware:...

Windows 10 Support 4. April 2020

kritischer fehler kernel power id 41 freez

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez und muss dann den reset button drücken, ich habe in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldungen:...

Windows 10 Support 1. April 2020

Freeze [gelöst]