Freigaben sind nicht ansprechbar
Helfe beim Thema Freigaben sind nicht ansprechbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe ein Netzwerkproblem unter Windows 10 Pro. Die Freigaben funktionieren nicht mehr. Unter Netzwerk im Datei-Explorer tauchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rkpoe, 11. August 2017.
Freigaben sind nicht ansprechbar
Freigaben sind nicht ansprechbar - Ähnliche Themen - Freigaben ansprechbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in Windows 10 selbst lassen sich keine Dateien oder Ordner freigeben. Selbst wenn alle relevanten... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nichtProbleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht: Hallo Community, ich habe nach 5 Jahren wieder einen neuen PC aufgebaut, der auf dem aktuellsten Windows 10 läuft. Ich versuche diese vergebens mit meinem anderen Windows 10 (auch up to date) PC im Netzwerk einzupflegen bzw. zu verbinden. Mein neuer PC, der Probleme macht, ist als als PC... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 1. November 2024 |
Im Authenticator wird keine Freigabe gesendetIm Authenticator wird keine Freigabe gesendet: Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2024 |
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...: Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das Spiel welches er dort spielt ist Fortnite welches ab 12 ist.Vorgehensweise:Nachdem ich auf dem... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2024 |
MS Store: Blockiert. Kontaktiere Admin. Auf allen verwalteten Geräten trotz Freigabe im...MS Store: Blockiert. Kontaktiere Admin. Auf allen verwalteten Geräten trotz Freigabe im...: Hallo zusammenProblem: Beim Installieren einer App kommt die Fehlermeldung "MS Store blockiert, weitere Informationen erhalten Sie von ihrem System / IT Admin"Alle Einstellungen im https://businessstore.microsoft.com/ sind so gesetzt dass sowohl Einkaufen als auch Beantragen von Apps möglich... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestelltGelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |