Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...

Helfe beim Thema Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinSchmeiß, 5. Februar 2022.

1. KarinSchmeiß
    KarinSchmeiß Gast

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...

Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die Familieneinstellungen und Accounts der fremden Familie auf unserem Rechner installiert. Der Rechner ist nun immer nicht zugreifbar, wenn die Bildschirmzeiten des Mitglieds der fremden Familie abgelaufen sind. Wie entferne ich die fremde Familienzugehörigkeit von unserem Rechner? Anderes Admin-Account auf dem Rechner ist vorhanden - mit Net Localgroups ist die Gruppe nicht sichtbar. Fremder local user ist bereits gelöscht. Es scheint, dass das Familienaccount mit e

Weiterlesen...

#1 KarinSchmeiß, 5. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... - Ähnliche Themen - Fremder Nutzer fremdem

Forum Datum

Fremde Änderung meines Passwortes

Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach...

Windows 10 Support 12. August 2020

fremde netzwerke löschen

fremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen

KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit erfolgreich KEEPASS und habe die Datenbank auf einen USB gespeichert. Nun wollte ich KEEPASS vom USB auf einen anderen Laptop mit Windows 7 benutzen und es ging nicht. Ich bin ein ziemlicher Laie und war schon stolz, KEEPASS überhaupt eingerichtet zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Fremde AV Software

Fremde AV Software: Guten Tag allerseits, was hier in diesem Forum zusammengeschrieben wird über Fremde AV Software geht mir langsam auf den Geist! Müssen wir uns denn nun von Microsoft vorschreiben lassen was für Schutzsoftware man auf dem Rechner installiert. Die Aussage von einigen Moderatoren in diesem...

Windows 10 Support 26. August 2016

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel: hallo. Seit dem ich ein neues Handy habe, kriege ich ständig Unterhaltungen von Fremden mit, welche bei mir als SMS angezeigt werden, laut dem techn. Dienst jedoch keine SMS sind. Es sind lauter schweizer Natelnummern und eine Gina, die antwortet. Es sieht aus, als ob ich diese Nachrichten...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden