Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...
Helfe beim Thema Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinSchmeiß, 5. Februar 2022.
Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...
Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... - Ähnliche Themen - Fremder Nutzer fremdem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fremde Änderung meines PasswortesFremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
fremde netzwerke löschenfremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
KEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzenKEEPASS von einem USB auf fremden Laptop nutzen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit erfolgreich KEEPASS und habe die Datenbank auf einen USB gespeichert. Nun wollte ich KEEPASS vom USB auf einen anderen Laptop mit Windows 7 benutzen und es ging nicht. Ich bin ein ziemlicher Laie und war schon stolz, KEEPASS überhaupt eingerichtet zu... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2019 |
Deinstallation einer fremden SoftwareDeinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft AccountZugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2017 |
Fremde AV SoftwareFremde AV Software: Guten Tag allerseits, was hier in diesem Forum zusammengeschrieben wird über Fremde AV Software geht mir langsam auf den Geist! Müssen wir uns denn nun von Microsoft vorschreiben lassen was für Schutzsoftware man auf dem Rechner installiert. Die Aussage von einigen Moderatoren in diesem... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
Fremd AnwendungenFremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
Fremde Unterhaltungen auf meinem NatelFremde Unterhaltungen auf meinem Natel: hallo. Seit dem ich ein neues Handy habe, kriege ich ständig Unterhaltungen von Fremden mit, welche bei mir als SMS angezeigt werden, laut dem techn. Dienst jedoch keine SMS sind. Es sind lauter schweizer Natelnummern und eine Gina, die antwortet. Es sieht aus, als ob ich diese Nachrichten... |
Windows 10 Mobile | 17. November 2015 |