Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Helfe beim Thema Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chr3sN4tor, 22. September 2020.

  1. Chr3sN4tor
    Chr3sN4tor Gast

    Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...


    Hallo,​


    Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht den standardmäßigen Speicherort zu ändern kriegt aber nur eine Fehlermeldung.​


    MFG​


    Chris​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Die Seite wird geladen...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte... - Ähnliche Themen - Freund Microsoft Store

Forum Datum

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x87E10BD0Was soll ich jetzt noch tun?Ich habe alles versucht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Microsoft Store und Xbox App schrott

Microsoft Store und Xbox App schrott: Gestern wollte ich ein Spiel über die Xbox runterladen, hab ein error bekommen 0x0000001 und herausgefunden, dass es etwas mit den Game Services zu tun hat. Daraufhin wollte ich mir diese installieren da die irgendwie nicht bei mir vorhanden waren auf einmal anscheinend doch im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu Aufgesetzt und wollte Spiele auf meine externe Festplatte installieren, welche noch Daten von meinem Alten PC enthält. Ich bin mir bewusst dass die Xbox App von mir möchte dass ich die Festplatte formatiere. Allerdings handelt es sich um eine 1 TB Festplatte...

Windows 10 Support 18. April 2021

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung. Bei der XBOX App passiert auch erstmal gar nichts und hängt sich direkt auf. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden