Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Helfe beim Thema Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chr3sN4tor, 22. September 2020.

1. Chr3sN4tor
    Chr3sN4tor Gast

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Hallo,​

Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht den standardmäßigen Speicherort zu ändern kriegt aber nur eine Fehlermeldung.​

MFG​

Chris​

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte... - Ähnliche Themen - Freund Microsoft Store

Forum Datum

Xbox game pass an freund verschenken?

Xbox game pass an freund verschenken?: Guten Abend Leute, Und zwar kann mann den xbox game pass für PC auch an einen Freund schenken? Danke im voraus LG ketri https://www.gutefrage.net/frage/xbox-game-pass-an-freund-verschenken

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine Spiele sind (Chrome,Edge…).Als ich dann Chrome entfernen wollte,ist gar nichts passiert.Als ich dann versucht habe Edge zu entfernen,stand im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing)

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing): Seit längerer Zeit kann ich zu meinen x-box Freunden keine Verbindung aufnehmen. Ich kann ihnen nicht schreiben und bekommen auch keine Schreiben., Lange Zeit konnte ich alles nutzen, plötzlich ging es nicht mehr. Zuerst dachte ich das liegt an meinem alten Computer, habe aber inzwischen einen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

XBOX Login bei Spielen und Store Problem

XBOX Login bei Spielen und Store Problem: Seit Update auf aktuelle Preview 10049 geht bei manchen Spielen das Login - XBOX zum sync der Spielstände nicht mehr. Z.Bsp: HydroThunder Hurricane bei anderen Games (Asphalt 8) geht es. merkwürdig. Deinstallation hilft nicht, im Gegenteil, beim Versuch der Neuinstallation wird mir das...

Windows 10 Insider 8. April 2015

Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?

Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?: Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung. Bei der XBOX App passiert auch erstmal gar nichts und hängt sich direkt auf. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte... [gelöst]