FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

Helfe beim Thema FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wühlmaus, 26. Februar 2019.

  1. Wühlmaus
    Wühlmaus Gast

    FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher


    Hallo,

    wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Lesezeichen heraus - eingebe, dann öffnet sich bei mir das Fenster: FRITZ!Box 7490 ---> Willkommen bei Ihrer FRITZ!Box---Bitte melden Sie sich mit Ihrem Kennwort an. Soweit, so gut. Wenn, ja wenn das das grau unterlegte Schloss bloß nicht mit einem roten Querbalken versehen wäre.

    Klicke ich mit der li. Maustaste auf das „unsichere Schloss“, dann erhalte ich den Hinweis: Verbindung ist nicht sicher ---> Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Händen geraten.

    Was könnte die Ursache sein? Ist es vielleicht doch meine kostenpflichtige Sicherheitssoftware: Norton Security, die mir einen (roten) Strich durch das Schloss macht? Anmerkung: Wenn ich im Edge in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Favoriten heraus - eingebe, dann suche ich vergeblich nach dem grünen Schloss. Ich finde es einfach nicht.

    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Du musst die "Adresse" der Fritz!Box in den Interneteinstellungen als sichere Seite eintragen. Also auf der Registrierkarte Internet--vertrauenswürdige Seiten.
    https://fritz!box

    VG
    Oliver
     
Thema:

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher - Ähnliche Themen - FRITZ Box 7490

Forum Datum

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.: Guten Tag,3 x wird die Fritz!Box unter "Internetzugriff" angezeigt. Fritz!Box 7490 6641, Fritz!Box 7490 6641-EXT, Fritz!Box 7490 6641-EXT5G, weshalb? Die zusätzlichen Einträge lassen sich nicht löschenFür Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem GrußReiner Reul Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hi, die VPN-Verbindung wurde laut der Anleitung von AVM https://avm.de/service/vpn/tipps-tricks/vpn-verbindung-zur-fritzbox-mit-shrew-soft-vpn-client-einrichten/ eingerichtet und kann auch aufgebaut werden. Mit dem Edge Browser lässt sich keine Seite öffnen, auch nicht per IP Adresse. Mit...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10

Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10: Es wird der v. g. Router seit längerem genutzt. Auf der Benutzeroberfläche erscheint kein entsprechendes Symbol (mehr ?). Über den Pfad "Einstellungen" gelangt man zwar zu diesem und auch anderen Geräten. Beim Anklicken wird aber in allen Fällen (alle Geräte wie Mouse, Drucker usw.)...

Windows 10 Support 24. November 2017

Fritz Box 7490 Push up Authentifizierung geht nicht

Fritz Box 7490 Push up Authentifizierung geht nicht: Hallo, ich versuche meine Fritzbox 7490 einzurichten und habe das geleiche Problem meine MailAnschrift meinen Benutzernamen das Passwort von Hotmail smtp-mail.outlook.com port 587 und den SSL gesetzt immer kommt der Fehler Authentisierungs-Fehler was kann ich noch tun? Haben Sie...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist ja bekannt, dass diese kein VPN mit den normalen Windows Einstellungen unterstützt. Daher griff ich auf den Shrew Soft VPN Client zurück. Ich...

Windows 10 Support 6. März 2017

VPN mit Fritz!Box 7490 auf Nokia Lumia 830

VPN mit Fritz!Box 7490 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ich würde auf meinem Lumia 830 gerne eine VPN Verbindung zu meiner Fritz!Box 7490 herstellen. Ich habe eine DynDNS-Adresse von myfritz erstellt und diese funktioniert auch. Der Browser meldet einen Zertifikatfehler, dies soll laut AVM aber normal sein. Alle Anmeldeversuche über die...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox einloggen nicht sicher

    ,
  2. fritzbox immer unsichere verbindung

    ,
  3. fritz box 7490 nicht sicher

    ,
  4. Das WLAN-Netzwerk FRITZ!Box 7490 ist nicht sicher.,
  5. fritzbox nicht sicher,
  6. fritzbox internet verbindung nicht sicher,
  7. nicht sicher - fritzbox
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden