Fritz!Box - LAN

Helfe beim Thema Fritz!Box - LAN in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von meinkoki, 4. August 2021.

1. meinkoki
    meinkoki Neu hier

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Den Internetzugang stellt man in der FritzBox ein
    Fritz!Box - LAN

Wenn der Laptop per LAN oder WLAN mit der FritzBox verbunden ist, kann es auf das Internet zugreifen. Ebenso Smartphone, TV, Bluray-Player u.a.

Bei WLAN musst Du die richtige Fritzbox auswählen und den Key eingeben. Der steht meistens auf der Rückseite der Box.
    Wenn evtl. einer Deiner Nachbarn, deren Boxen auch auswählbar sind, den gleichen Namen bei seiner Fritzbox hat, kann es Probleme geben. Ich habe deshalb meiner FritzBox einen neuen Namen vergeben, der in der Nachbarschaftsumgebung zwingend einmalig ist.
    Bei Dir: FritzKoki oder irgend so etwas.

Derartige Änderungen mache ich an einem PC, der per LAN-Kabel mit der FritzBox verbunden ist.

1 Person gefällt das.
Thema:

Fritz!Box - LAN

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box - LAN - Ähnliche Themen - Fritz Box LAN

Forum Datum

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Fritz!Box IP Filter?

Fritz!Box IP Filter?: Tach, ich wollte gerade eine IP bei Chrome in die URL-Suchleiste eingeben und erhielt diese Nachricht: [ATTACH] Vielleicht kann mir ja jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/fritzbox-ip-filter

Windows 10 Support 8. Mai 2020

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips): Hallo Community, bisher hatte ich eine WLAN-Verbindung mit einem USB 2.0 802.11N Access-Point am PC und einem renkCast Wireless TV-Stick am TV Gerät.. Damit konnte ich den PC Monitor auf dem TV Bildschirm spiegeln und mit der Funkmaus bedienen. Das Ganze lief unter WIN 7. Jetzt habe ich WIN...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 8.1 zu Fritz Box

Windows 8.1 zu Fritz Box: Hi, kann ich mich mit meinem Windowsphone und Windows 8.1 mit der Fritz Box verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Windows 8.1 zu Fritz Box

Windows 8.1 zu Fritz Box: Hi, kann ich mich mit meinem Windowsphone und Windows 8.1 mit der Fritz Box verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Fritz!Box - LAN [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden