Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Helfe beim Thema Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An einem 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harka3, 20. Januar 2020.

  1. Harka3
    Harka3 Gast

    Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar


    Hallo,

    vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An einem 2. Win10 PC mit Betriebssystembuild 18362.535 am gleichen Netzwerk, ist alles noch funktionsfähig Fritzbox Aufruf über Browser Eingabe "fritz.Box" sowie auch das NAS.

    Am PC mit dem neueren Build ist über Firefox oder Edge bei Eingabe der Fritzbox Adresse "Fritz.box" oder auch "http://Fritz.box" kein Aufruf der Fritzbox Oberfläche mehr möglich. Der Link wird sofort in www.Fritz.box umgewandelt und es erscheint "Nicht erreichbar". Die Box ist nur bei Eingabe der direkten IP erreichbar.

    Alle von AVM angegebenen Netzwerkproblem Hilfen wurden versucht, die angegebenen Einstellungen entsprachen den Anforderungen, leider kein Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Die Seite wird geladen...

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen - Fritz NAS Betriebssystembuild

Forum Datum

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum?

NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum?: Ich habe meinen PC auf "Windows10 pro" von "Win7" gebracht. Leider kann ich meinen NAS nicht einbinden. Anpingen geht, Über HTTP kann ich auch einige Daten abrufen. Wenn ich das Laufwerk einbinden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Im Netzwerk ist er, als Icon, auch nicht sichtbar. Von...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar"

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar": Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal mit welchem Browser ich es probiere Chrome, Edge, Explorer, diverse Seiten können einfach nicht geladen werden. Ganz bestimmte Seiten wie YouTube lassen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Probleme nach Installation von 18362

Probleme nach Installation von 18362: Ab diesem dieser Thread. Abschied von Windows ist das einzige Weg. Ich habe 18362 gestern eingespielt und habe Eindruck das kein Mensch diese Version getestet hat. Einfache Funktionen wie z.B. "Ordner erstellen" sind kaum möglich weil Bildschirm Aktualisierung ganz einfach nicht vorhanden...

Surface 24. August 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Betriebssystembuild 17134.112

Betriebssystembuild 17134.112: Werte Community! Ich habe heute obiges Systembuild über diverse Updates erreicht, u.a. auch KB4284835. Aber nun: das Win-Zeichen (links unten in der Taskleiste) reagiert nicht mehr auf einen Klick mit der linken Maustaste. Es reagiert aber sowohl, wenn mit der rechten Maustaste angeklickt...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing nach...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar: Hallo , ich habe vor dem Update von Win7 auf Win10 ein NAS Server von Synology DS215j (aktuellste SW installiert DSM 6.0) kauft und inbetriebgenommen. Unter Win7 war Zugriff über den Explorer in Form eines verbundenen Laufwerks vorhanden. Da dies unter Win7 problemlos funktionierte, muss die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden