FS 2020 DELUXE

Helfe beim Thema FS 2020 DELUXE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMüller2, 10. Oktober 2020.

  1. HerbertMüller2
    HerbertMüller2 Gast

    FS 2020 DELUXE


    FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt werden.

    Der Aktivierungscode für die Erstinstallation wird nicht mehr angenommen und ich finde keinen neuen. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir Lösungen aufzeigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMüller2, 10. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

FS 2020 DELUXE

Die Seite wird geladen...

FS 2020 DELUXE - Ähnliche Themen - 2020 DELUXE

Forum Datum

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Was kann ich tun? Woher bekommt ich das Spiel? Habe ich etwas...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem Installieren, fehlten mir meine Aircraft´s und anderre Addons- Airports die ich über den MSFS Marketplace...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Bei neu installation von Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version;...

Bei neu installation von Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version;...: Guten Tag,Ich habe eine, wahrscheinlich simple Frage:- Ist es korrekt, das wenn ich den Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version aus dem PC Microsoft Store neu installiere, die Standard-Version auch integriert ist?- Ist es auch korrekt, dass für eine neu installation aus dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Flight Simulator 2020 Deluxe

Flight Simulator 2020 Deluxe: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Edition gekauft und möchte gern den Jet Cessna Citation Longitude fliegen, der ja leider bei der Deluxe Edition nicht dabei ist. Auf dem Marktplatz ist der ja irgendwie nicht zum Kaufen dabei. Gibt es noch andere Möglichkeiten...

Windows 10 Support 18. März 2021

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme: Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben habe ich das Problem das die Deluxe und Premium Version auf "meinem System" nicht funktionieren. Allerdings habe ich dieses Problem über den...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Moin! ich habe ein Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft Microsoft Shop und zwar im der Premium Deluxe Variante. Der Download der Stndardversion und die Installation verlaufen problemlos, doch kann ich leider die Zusatzinhalte aus Deluxe und Premium...

Windows 10 Support 18. September 2020

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es wurde ca. 1 GB des Simulators zzgl. des "Digital Ownership" heruntergeladen und installiert. Nach dem initialen Start des Simulators kamen dann...

Windows 10 Support 4. September 2020

FS 2020 DELUXE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden