Fullscreen

Helfe beim Thema Fullscreen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Also, seit ein paar Wochen hab ich meinen PC komplett neu gestartet, ganz normal. Ich wollte mir ein Video bei Youtube anschauen (ganz normal) als der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Phili, 18. November 2021.

  1. Phili
    Phili Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fullscreen


    Also, seit ein paar Wochen hab ich meinen PC komplett neu gestartet, ganz normal. Ich wollte mir ein Video bei Youtube anschauen (ganz normal) als der Bildschirm auf einmal anfängt bei jedem einzelnen Frame verschiedene Farben anzugeben. Das ist bei jedem Fullscreen, mit Spielen usw. (Minecraft, Speedrunners) eigentlich bei allem. Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber es nervt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist das für ein PC - mit eigener Grafikkarte ?
    Evtl. sitzt die GraKa locker oder ist defekt.
     
Thema:

Fullscreen

Die Seite wird geladen...

Fullscreen - Ähnliche Themen - Fullscreen

Forum Datum

Windows 11 - Bildschirm in x Fullscreen-Bildschirme teilen?

Windows 11 - Bildschirm in x Fullscreen-Bildschirme teilen?: Hallo zusammen, wenn ich via Zoom eine Powerpoint-Präsentation halte, ist das mit einem Monitor oft schwierig - ich teile dann den Bildschirm, und sehe aber dann den Chat etc. nicht mehr. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm unterteilen (z.B. in 4 Teile), wobei jeder Teil offiziell als "eigener...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

hilfe windows 10 fullscreen?

hilfe windows 10 fullscreen?: hallo, wollte mal fragen wie man fulscreen macht habe photoshop offen aber bekomme es nicht in fullscreen habe schon f11 und alles versucht wie bekommt man fullscreen so das man die taskleiste nicht mehr sieht ? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-windows-10-fullscreen

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen?

Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen?: Kann man es einstellen, dass bei TaskbarX die Taskleiste bei Vollbild als undurchsichtig, also die normale Taskleiste, angezeigt wird? Weil es halt ziemlich ablenkt immer den desktop unten zu sehen... https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-x-taskleiste-undurchsichtig-bei-fullscreen

Windows 10 Support 30. August 2021

Window resize when starting a new Fullscreen Window on the other Screen

Window resize when starting a new Fullscreen Window on the other Screen: When im Starting a Fullscreen Window, like any game, on the other Screen the Windows resize and its super strange and then when i close the fullscreen window, all the windows go to the other Screen, the one that got resized, what can i do so it stopsOn this screen, there should just be the...

Windows 10 Support 1. August 2021

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?: Ich kann die meisten spiele, die im fullscreen sind nicht streamen, und das discord-overlay geht auch nicht. das ist vorallem ärgerlich da ich manchmal auf discord an meine freunde streamen möchte, jedoch wird das fenster von dem spiel (osu, mc, ..) nicht angezeigt, daher kann ich es auch nicht...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Diashow im Fullscreen pausieren?

Windows 10 Diashow im Fullscreen pausieren?: Hi, da es im Fullscreen bei mir immer hängt wenn die Diashow das Bild des Hintergrundes wechselt, wollte ich diese Pausieren, solange ein Programm im Fullscreen läuft. Bei Windows 7 geht das auch aber bei Win 10 habe ich keine Einstellung gefunden. Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann....

Windows 10 Support 2. September 2020

Youtube Fullscreen sehr langsam?

Youtube Fullscreen sehr langsam?: Hey:) Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec. Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber soweit ich das beurteilen kann (bin eher Laie) auch aktuell. Das Problem besteht bei Opera, Edge und Chrome - mehr habe ich noch nicht probiert....

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal die Taskleiste aufgeht, wenn ich YouTube Videos im Fullscreen gucke und nach unten rechts gehe mit der Maus z.B um das Video wieder aus dem Fullscreen zu machen Dieses "Feature", dass ich mir meine nicht vorhandenen Benachrichtigungen angucken kann...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

Fullscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden