Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen?

Helfe beim Thema Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich freue mich immer über nützliche Verbesserungen. Nun möchte ich mich gern beteiligen: Ich würde gern Ideen an die Entwickler/Produkt-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mirtas_Milano, 16. Mai 2021.

  1. Mirtas_Milano
    Mirtas_Milano Gast

    Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen?


    Hallo,ich freue mich immer über nützliche Verbesserungen. Nun möchte ich mich gern beteiligen: Ich würde gern Ideen an die Entwickler/Produkt-Manager des Hauses Microsoft senden, wo müsste ich das tun?Beispiel:Windows-Explorer - Aktuell gibt es eine Summierung der Anzahl der Verzeichniseinträge. Wäre es nicht auch Cool, wenn man aus den Überschriften, die man wählen kann super im Übrigen, auch Summierungen aus wählen könnte, wie beispielsweise die Größe, die Länge, und weitere. Auch cool wäre es, wenn man angeben könnte, welche Summe gebildet werden sollte Max., Min. Summe, Anzahl

    Weiterlesen...
     
    #1 Mirtas_Milano, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen?

Die Seite wird geladen...

Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen? - Ähnliche Themen - Funktionale Verbesserungen beteiligen

Forum Datum

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Darf ich das löschen?

Darf ich das löschen?: Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich jetzt nur ein paar gb Erste Frage währe Woche Ordner kann man ohne Probleme löschen(die Frage ist ein. Nicht wirklich wichtig) Meine zweite...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen, ob ich meinen Windows vom alten PC auf meinen neuen PC übertragen darf? Und wenn wird der Schlüssel mit übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-windows-von-einer-festplatte-auf-eine-andere-uebertragen

Windows 10 Support 2. September 2020

Bestimmte Tasten nicht Funktional

Bestimmte Tasten nicht Funktional: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in Spielen die Tasten "R", "Leertaste" und "Umschalt-Taste" drücke deaktiviert sich die Leertaste/reagiert nicht mehr auf Eingaben. Kann mir geholfen werden? Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Was darf ich aus dem windows ordner löschen?

Was darf ich aus dem windows ordner löschen?: Hey, ich brauche für Fortnite 82,89 GB frei und frage mich was ich aus dem Windows Ordner löschen kann. Ich brauche nur noch 2,75 GB frei. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-darf-ich-aus-dem-windows-ordner-loeschen

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?: Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw. einstellen, dass der PC nicht wieder erfolglos versucht z.B. Version 1803 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Family Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Family Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinder melden sich mit einem Microsoftkonto an den Rechnern an. Die Anmeldezeiten und das Stundenkontingent lassen sich anpassen und wirken sich auch auf den PC's aus,...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinden melden sich mit einem Microsoftkonto an den Rechnern an. Die Anmeldezeiten und das Stundenkontingent lässt sich anpassen und wirkt sich auch auf den PC's aus,...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Funktionale Verbesserungen in Windows - Wo darf ich mich beteiligen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden