Funktioniert die Treiber CD noch?

Helfe beim Thema Funktioniert die Treiber CD noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, C: Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByBastian, 15. Oktober 2021.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Moin, C:
    Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime b360m-C) und ich frage mich ob die Treiber noch funktionieren oder sollte ich die manuell runterladen? Funktioniert die Treiber CD noch?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Probieren

4. Toni B
    Toni B Gast
    Ja natürlich funktionieren diese Treiber mit Sicherheit in Windows 11

Da Du ein Mainboard von Asus hast, solltest Du ASUS Support besuchen.

Schau was es an Treiber noch neues gibt. Das sollte man sowieso von Zeit zu Zeit schon mal machen. Die DVD ist ja bestimmt schon was älter.Funktioniert die Treiber CD noch?

5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Das Board wird für Windows 11 eine neue Firmware brauchen.
    Code:
    https://www.asus.com/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/PRIME-B360M-C/HelpDesk_bios/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktioniert die Treiber CD noch? - Ähnliche Themen - Funktioniert Treiber

Forum Datum

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr: HalloSeit ein paar tagen funktioniert mein USB Tethering via Samsung Handy nicht mehr.Bei genauem nachsehen hat sich herausgestellt das beim Treiber Manager unter Netzwerkadapter bei "Samsung mobile USB remote ndis network device" ein Ausrufezeichen ist. Es ist also sehr wahrscheinlich ein...

Windows 10 Support Montag um 22:32 Uhr

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?: Ich habe letztens ein Geforce Treiber Update ausgeführt. Eine Stunde gingen meine beiden Monitore in den Blackscreen und ich habe den pc neugestartet. Er startet zwar aber mein Bildschirm zeigt nichts wenn ich im anmelde Fenster sein sollte....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Bluescreen nach Systemupdate

Bluescreen nach Systemupdate: Hallo liebe Foristen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Vielleicht betrifft es auch andere. Ich habe vor kurzem (und gezwungenermaßen) mein Windows von der Version 1909 auf die Version 20H2 geupdatet. Daraufhin begann der Computer sehr regelmäßig...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Bluetooth funktioniert nicht mehr.: Ich habe Windows 10 installiert, vorher war Windows 8 installiert. Im Gerätemanager werden alle Treiber als aktuell angezeigt. Bei Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth(R) Adapter-Ereignisse-Informationen kommt die Meldung: Das Gerät "USB\VID_0489&PID_E036\Alaska_Day_2006" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

WPD Treiber fünktioniert nicht

WPD Treiber fünktioniert nicht: Treiber für Tragbare USB-angeschlossene Geräte z.B. für Festplatte, Android-Smartphone Fehlermeldung im GeräteManager: "WPD-Dateisystem-Volumetreiber ;Windows kann den Treiber nicht laden,...erfordert weitere Installionen". Neue Treibersuche nützt nichts. Microsoft hat wohl in einem...

Windows 10 Support 23. November 2020

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...: Ich gebe meinen PC weiter und bekomme dafür einen neuen, den ich über Mifcom konfiguriert habe. Erst dachte ich, ich nehme einfach meine SSD und HDD aus meinem alten PC raus und tausche diese mit SSD und HDD im neugekauften PC, so hat die Person die meinen PC übernimmt ein frisches System und...

Windows 10 Support 23. November 2020

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell: Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 Build 19041.508 gemacht und zunächst hätte ich keine Probleme bemerkt. Wenige Tage später habe ich dann bemerkt das sich mein 2.ter Monitor komisch verhält, zunächst zeigte er gar kein Bild, nun füllt das...

Windows 10 Support 12. September 2020

Funktioniert die Treiber CD noch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden