Funktioniert die Treiber CD noch?

Helfe beim Thema Funktioniert die Treiber CD noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, C: Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByBastian, 15. Oktober 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Funktioniert die Treiber CD noch?


    Moin, C:
    Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime b360m-C) und ich frage mich ob die Treiber noch funktionieren oder sollte ich die manuell runterladen? Funktioniert die Treiber CD noch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Probieren
     
  4. Toni B
    Toni B Gast
    Ja natürlich funktionieren diese Treiber mit Sicherheit in Windows 11

    Da Du ein Mainboard von Asus hast, solltest Du ASUS Support besuchen.

    Schau was es an Treiber noch neues gibt. Das sollte man sowieso von Zeit zu Zeit schon mal machen. Die DVD ist ja bestimmt schon was älter.Funktioniert die Treiber CD noch?
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Das Board wird für Windows 11 eine neue Firmware brauchen.
    Code:
    https://www.asus.com/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/PRIME-B360M-C/HelpDesk_bios/
     
Thema:

Funktioniert die Treiber CD noch?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert die Treiber CD noch? - Ähnliche Themen - Funktioniert Treiber

Forum Datum

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt: In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber wurden bei der Aktualisierung entfernt. Wie komme ich zu diesen?ralink bluetooth pcie adapter...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Nach Treiber Update funktioniert mein Surface nicht mehr

Nach Treiber Update funktioniert mein Surface nicht mehr: Hallo liebes Forum,ich habe heute Morgen ein Update durchgeführt. Nach dem automatischen Neustart kam plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung:"Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein...

Surface 3. Januar 2023

AMD Grafikarte funktioniert mit installierten Treiber nicht mehr und startet in einen Blackscreen

AMD Grafikarte funktioniert mit installierten Treiber nicht mehr und startet in einen Blackscreen: Moin, Ich habe seit kurzem eine Problem mit meiner AMD Grafikkarte (Radeon R9 270x 4GB) . Aus dem nichts hatte ich Grafikfehler. Ich habe meinen PC dann neu gestartet und seit dem bekomme ich nach ein paar sekunden im Windowsladescreen (den ganz am Anfang mit dem Windowssymbol und den Kreis)...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Blue Screen, weil nach dem W10 Update der AMD Treiber nicht mehr funktioniert. Was kann ich...

Blue Screen, weil nach dem W10 Update der AMD Treiber nicht mehr funktioniert. Was kann ich...: Hallo,AMD hat alles zusammen mit mir versucht, einen anderen Grafik-Treiber einzubinden, damit der Bildschirm nicht mit einem AMD-Treiber hängen bleibt Blue Screen, Video Fehler. Installation automatisch und manuell führt immer zu Fehler blauer Screen. Selbst die Rücknahme von Updates W10 und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein rotes X bei meinem Sound Symbol. PC ist schon 100x neugestartet und Windows Dienste alle neugestartet...

Windows 10 Support 11. September 2022

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr: HalloSeit ein paar tagen funktioniert mein USB Tethering via Samsung Handy nicht mehr.Bei genauem nachsehen hat sich herausgestellt das beim Treiber Manager unter Netzwerkadapter bei "Samsung mobile USB remote ndis network device" ein Ausrufezeichen ist. Es ist also sehr wahrscheinlich ein...

Windows 10 Support 29. November 2021

Win10 Update funktioniert nicht...

Win10 Update funktioniert nicht...: Hallo, Habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil: "Realtek Bluetooth. Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Version von Windows 10 nicht geeignet ist." Habe den Treiber nach Anleitung...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?: Ich habe letztens ein Geforce Treiber Update ausgeführt. Eine Stunde gingen meine beiden Monitore in den Blackscreen und ich habe den pc neugestartet. Er startet zwar aber mein Bildschirm zeigt nichts wenn ich im anmelde Fenster sein sollte....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Funktioniert die Treiber CD noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden