Funktionsupdate

Helfe beim Thema Funktionsupdate in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hab das Build 1803 drauf, Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben. Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von fred410, 17. Dezember 2019.

  1. fred410
    fred410 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Funktionsupdate


    Hallo Leute,

    Ich hab das Build 1803 drauf,
    Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben.

    Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten.

    Kann man irgendwie nur die Funktionsupdate abschalten,
    ohne auch die Qualitätsupdates mit ab zu schalten!!

    Danke Fred
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Funktionsupdate

    Die Seite wird geladen...

    Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Funktionsupdate

    Forum Datum

    Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

    Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Es wird folgendes angezeigt: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media selcted Boot device an press a key PXE-E61...

    Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

    funktionsupdate

    funktionsupdate: Hallo Gekauft habe ich mein TabletOdys Fusion Win 12 pro - Win 10 home mit Win 10 Version 1709. Beim erscheinen des Funktionsupdate 1803 konnte ich auch updaten, sodaß ich nun auf Version 1803 bin. Seitdem ist kein update mehr möglich. Meist brach er wg. Speicherplatzmangel ab. Mit dem...

    Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: habe das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909" installiert und bekomme den fehler "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." deinstalliere ich das funktionsupdate ist die fehlermeldung weg und es alles in dordnung. installiere ich das funktionsupdate wieder,...

    Windows 10 Support Dienstag um 11:17 Uhr

    Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

    Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer noch das gleiche. Die Icons auf dem Desktop haben alle die Grösse 479*57 Px und liegen alle übereinander an einer Stelle des Desktops. Die Icons...

    Windows 10 Support 17. Januar 2020

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073701

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073701: Das letzte Funktionsupdate das geklappt hat, war am 20.8.19 auf 1903. Seit Dez. 2019 wird mir Funktionsupdate 1909 angeboten, geladen und beim Installieren nach 30% mit o.g. Fehler abgebrochen. Was ich im Netz dazu finde cmd dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup wird ausgeführt,...

    Windows 10 Support 13. Januar 2020

    Funktionsupdate 1909

    Funktionsupdate 1909: bei dem Funktionsupdate von 1809 auf 1909 treten folgende Fehler auf: 1. völlig unscharfer Startbildschirm 2. das Hintergrundbild Standardhintergrund ist farbschwach, als würden Pastellfarben verwendet Monitor und Grafikkarte können als Ursache ausgeschlossen werden Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. Januar 2020

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x64 2019-12B endet in einem Fehler

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x64 2019-12B endet in einem Fehler: Hallo Ich versuche schon seit einer geraumer Zeit irgendeine Lösung für mein Problem zu finden. Windows sagt es sei ein Neustart erforderlich um die verbleibenden Updates zu installieren. [ATTACH] Sobald ich den Neustart getätigt habe, startet der PC mehrere Male neu und der...

    Windows 10 Support 5. Januar 2020

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 4 - Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 4 - Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein Rechner lange bei 27% - bis er schließlich mit der Meldung "er mache irgendetwas Rückgängig ?" heruntergefahren ist. Ich probierte dann erneut die...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2019

    Funktionsupdate [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. muss ich funktionsupdate durchführen