Funktionsupdate

Helfe beim Thema Funktionsupdate in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hab das Build 1803 drauf, Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben. Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von fred410, 17. Dezember 2019.

  1. fred410
    fred410 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Funktionsupdate


    Hallo Leute,

    Ich hab das Build 1803 drauf,
    Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben.

    Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten.

    Kann man irgendwie nur die Funktionsupdate abschalten,
    ohne auch die Qualitätsupdates mit ab zu schalten!!

    Danke Fred
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      12.270
      Zustimmungen:
      6.206

      fred410, sorry habe jetzt erst Deinen Thread hier gefunden

      Leider kann ich Dir mit Deinem Wunsch nicht weiterhelfen, schon aus Sicherheitsgründen heraus.

      Denn am 30. April 2018 wurde diese Version (1803) veröffentlicht und am 12. November 2019 endete der Service für diese Version, außer Du hättest von Windows 10 die Enterprise- oder die Education-Editionen, dann wäre erst am 10. November 2020 für Dich das Service-Ende erreicht.
       
    Thema:

    Funktionsupdate

    Die Seite wird geladen...

    Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Funktionsupdate

    Forum Datum

    Funktionsupdate 2004

    Funktionsupdate 2004: Hallo Leute, ich frage mich wann ich das 2004 update erhalte, ich hab dazu schon mal eine frage geposted, aber ich weiß nicht warum ich es nicht bekomme, denn für die hardware ist das update schon erschienen, denn ich hatte das update schonmal auf dem pc, aber da ich ein clean instal durcheführt...

    Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0x80070005

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0x80070005: Habe Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909. Das Funktionsupdate windows 10 Version 2004 wird zum Herunterladen angezeigt. Beim Herunterlagen Status: Vorbereitung läuft - 0% wird bei 94 % abgebrochen und es erscheint die Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler...

    Windows 10 Support Samstag um 11:47 Uhr

    Funktionsupdate Windows 10 2004

    Funktionsupdate Windows 10 2004: Funktionsupdate Windows 10 2004 warum kommt Fehler 0x0000005 Weiterlesen...

    Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

    Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht

    Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht: Hallo Habe ein Problem mit den Update auf Win Funktionsupdate 1909 Derzeit läuft Windows 10 Pro Version 1809 Wenn ich das Update installiere kommt ein schwarzer Bildschirm mit Persöliche Einstellungen und der bildschirm reagiert nicht mehr. Danach muss ich das Update wieder...

    Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

    Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren

    Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über Einstellungen-Windows Update, als auch über den Update Assistent und das Media Creation Tool probiert. In keiner Variante kann ich das Update installieren. Bei...

    Windows 10 Support Mittwoch um 12:42 Uhr

    Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?

    Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?: bei Windows 10 werde ich aufgefordert, das neueste Funktionsupdate zu installieren. Normalerweise gehen updates doch automatisch. Warum ist hier meine Mitwirkung nötig und sollte man das machen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-ich-funktionsupdate-genehmigen

    Windows 10 Support 27. Juli 2020

    Hallo, funktionsupdate für windows 10, version 2004

    Hallo, funktionsupdate für windows 10, version 2004: hallo funktionsupdate für windows 10, version 2004 lässt sich nicht installieren. 0x8007001f Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Juli 2020

    Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx...

    Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx...: Hallo, seit mai versuche ich, das Funktionsupdate zu instalieren. bei ca. 90% bricht es ab mit folgenden Meldungen: Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx 1900130win 10 Was kann ich da machen? Ich habe auch schon versucht, das update von der dvd aus zu instalieren,bekam...

    Windows 10 Support 24. Juli 2020

    Funktionsupdate [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. muss ich funktionsupdate durchführen