Funktionsupdate

Helfe beim Thema Funktionsupdate in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hab das Build 1803 drauf, Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben. Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von fred410, 17. Dezember 2019.

  1. fred410
    fred410 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Funktionsupdate


    Hallo Leute,

    Ich hab das Build 1803 drauf,
    Möchte aber kein update auf 1909 u. höher auf den 1803 bleiben.

    Trotzdem die Qualitätsupdates erhalten.

    Kann man irgendwie nur die Funktionsupdate abschalten,
    ohne auch die Qualitätsupdates mit ab zu schalten!!

    Danke Fred
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      12.745
      Zustimmungen:
      6.536

      fred410, sorry habe jetzt erst Deinen Thread hier gefunden

      Leider kann ich Dir mit Deinem Wunsch nicht weiterhelfen, schon aus Sicherheitsgründen heraus.

      Denn am 30. April 2018 wurde diese Version (1803) veröffentlicht und am 12. November 2019 endete der Service für diese Version, außer Du hättest von Windows 10 die Enterprise- oder die Education-Editionen, dann wäre erst am 10. November 2020 für Dich das Service-Ende erreicht.
       
    Thema:

    Funktionsupdate

    Die Seite wird geladen...

    Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Funktionsupdate

    Forum Datum

    WIN 10 Funktionsupdate

    WIN 10 Funktionsupdate: Hallo zusammen, habe heute ein sogenanntes Funktionsupdate bekommen. Seitdem gehen etliche Funktionen nicht mehr...daher wohl der Name :-) Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber es scheint so ziemlich alle WIN 10 apps zu betreffen,Groovemusicplayer, Fotos, TV, Kalender, Taschenrechner...

    Windows 10 Allgemeines Gestern um 19:13 Uhr

    8. Dezember 2020 – KB4592438 Funktionsupdate funktioniert nicht ?

    8. Dezember 2020 – KB4592438 Funktionsupdate funktioniert nicht ?: - Fehlermeldung 0x800f0984. Antiviren Programm wurde schon deinstalliert und alle Dateien sind schon überprüft worden auf Fehler ! Wer kann mir da Weiterhelfen ? Der gute Service von Mircosoft ist leider Geschichte ... Weiterlesen...

    Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

    WIN 10 Funktionsupdate nicht installierbar Fehlercode ox80240034

    WIN 10 Funktionsupdate nicht installierbar Fehlercode ox80240034: Das offensichtlich sehr umfangreiche Update wird immer wieder versucht zu installieren. Es blockiert den Laptop immer wieder und verhindert die Nutzung. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 17 Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎12.‎01.‎2021 – 0x80240034 Wie kann ich den...

    Windows 10 Support Dienstag um 07:52 Uhr

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt. Weitere Informationen Hallo, ich wüste gerne warum das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004"...

    Windows 10 Support Montag um 05:17 Uhr

    Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.

    Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.: Hallo, ich bekomme beim Updaten immer diese Nachricht. Dann wird alles wieder rückgängig gemacht. Habe schon mehrfach - mit und ohne Virenschatz Bitdefender probiert. Nach der Meldung "Update konnte nicht rückgängig gemacht werden, alles wird rückgängig gemacht? Neuaufsetzen des Rechner möchte...

    Windows 10 Support 21. Dezember 2020

    Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.

    Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.: Guten Tag. Ich benutze Windows 10 Home auf dem 1809 Build auf meinem HP Laptop 15-bs1xx. Aufgrund des sich nährendem Serviceende meines Windows Builds kriege ich seit paar Monaten immer wieder Funktionsupdates auf neuere Builds, aktuell ist es der 20H2 Build. Jedoch funktioniert nach diesen...

    Windows 10 Support 12. Dezember 2020

    Windows Funktionsupdate

    Windows Funktionsupdate: Hallo, mein Pc zeigt immer noch die Einblendung an: Das Mai Update 2020 ist in Vorbereitung... Inzwischen steht aber schon das Update 20H2 an. Was kann ich machen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2020

    Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004

    Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004: Nach dem Update 2004 verlangte Outlook 2019 für jedes der 5 Mailkonten das POP-Passwort. Alle 1-2 Tage wiederholt sich das Spiel, vor allem wenn der Rechner im Ruhezustand war. Mit der Aktualisierung von Outlook erfolgte ohne Rückfrage und Auswahl von Funktionen einfach eine Neuinstallation...

    Windows 10 Support 5. Dezember 2020

    Funktionsupdate [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. muss ich funktionsupdate durchführen