Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!

Helfe beim Thema Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation scheitert bei ca. 45 %, dann kommt der Blue Screen. Einmal ist die Installation gelungen mit einer Aufforderung am rechten unteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzBaschlau1, 12. Dezember 2020.

  1. Karl-HeinzBaschlau1
    Karl-HeinzBaschlau1 Gast

    Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!


    Die Installation scheitert bei ca. 45 %, dann kommt der Blue Screen. Einmal ist die Installation gelungen mit einer Aufforderung am rechten unteren Monitorrand. Danach kam alle 2-3 Minuten immer der Blue Screen. Die Fehlermeldungen waren immer unterschiedlich: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder DRIVER_IRQL_ NOT_LESS_OR_EQUAL oder SYSTEM SERVICE EXCEPTION. Ich musste ein Backup zurückspielen! Eine Installation mit Erhalt aller Daten und Apps mit der neusten Windowsversion endete ebenfalls immer im Blue Screen. Die Hardware ist es nicht, denn ich habe ein paralleles Windows 10 auf dem gleichen Rechner laufen und das geht mit dem Funktionsupdate 20H2 problemlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzBaschlau1, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!

Die Seite wird geladen...

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab! - Ähnliche Themen - Funktionupdate 20H2 lässt

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

20h2 update bricht immer ab

20h2 update bricht immer ab: hallo zusammen und ein gutes neues Jahr ich möchte mein win 10 1909 auf 20h2 updaten. Dies bricht aber immer ab. in der Ereignisanzeige taucht der Fehler "Windows Error Reporting" auf: Fehlerbucket 1559556996952724505, Typ 5 Ereignisname: WinSetupDiag02 Antwort: Nicht verfügbar...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.: Nachdem ich meinen pc neu machen wollte da er des öfteren abschmierte hat er sich auch während des neu aufsetzend verabschiedet. Er wollte nichtmehr starten bz hat immer versucht sich zu reparieren was aber nie geklappt hat, so hat er immer mir neu gestartet. Ich habe aber also versucht...

Windows 10 Support 12. November 2016

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktioneupdate windows 10 mini pc

    ,
  2. windows update 20h2 bricht bei 72 ab

    ,
  3. 20h2 lässt sich nicht installieren

    ,
  4. windows update 20h2 bricht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden