Funktionupdate Windows 10, Version 2004

Helfe beim Thema Funktionupdate Windows 10, Version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hier im Forum Evtl. kleines Problem, aber für mich etwas ungewöhnliches .... Unser "altes" Windows 10 pro lief ohne Fehler und Tadel. Es wurde in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen-Opa, 3. August 2020.

  1. Jürgen-Opa
    Jürgen-Opa Gast

    Funktionupdate Windows 10, Version 2004


    Moin, hier im Forum
    Evtl. kleines Problem, aber für mich etwas ungewöhnliches ....
    Unser "altes" Windows 10 pro lief ohne Fehler und Tadel.
    Es wurde in der letzten Zeit ein "Funktionsupdate Windows 10, Version 2004" bei "Windows Update angeboten und auch erfolgreich ! installiert auf dem ersten Blick.
    Das Problem kam am nächsten Tag ....
    Der "PC" wurde wie gewohnt eingeschaltet ....

    Es erschien wie üblich der "AsRock" Startbildschirm ... , normal soweit. anschließendes Bild

    Funktionupdate Windows 10, Version 2004
    Nun kommt meine Frage - weit und breit kein Windows


    Funktionupdate Windows 10, Version 2004


    Laut BIOS ist alles vorhanden, was mich stört ist das "Windows" die Boot-Option 1 hat und meine SSD-Platte mit dem System auf Boot-Option 2 gesetz worden ist??

    Nach meinem ermessen, stimmt die Bootreihen folge, aber wieso ....

    als Boot-Option 1 - Windows

    als Boot-Option 2 - die SSD-Platte

    Ins Windows komme ich nur durch Handanlegen um das Bios zu verlassen, dann startet Windows wie gewohnt.

    hier komme ich nicht weiter, auch im Internet der Rat immer nur, wie man ins BIOS kommt!

    Auch von MS gibt es KEINE Antwort ???

    Vielleicht gibt es hier im Forum HILFE!

    MfG. Jürgen Opa

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen-Opa, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Funktionupdate Windows 10, Version 2004

Die Seite wird geladen...

Funktionupdate Windows 10, Version 2004 - Ähnliche Themen - Funktionupdate 2004

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juni 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Update für Entwickler: Bugfix für Windows 10 2004 ADK-Tools

Update für Entwickler: Bugfix für Windows 10 2004 ADK-Tools: Update für Entwickler: Bugfix für Windows 10 2004 ADK-Tools [IMG]Microsoft hat für Entwickler, die Windows 10 in Version 2004 ADK verwenden, ein wichtiges Bugfix-Update zur Verfügung gestellt. Behoben wird damit unter anderem ein Problem, das dazu führen kann, dass kein neues virtuelles...

Windows 10 News 26. März 2022

fehlerhafer Installationsversuch eines Funktionupdates !

fehlerhafer Installationsversuch eines Funktionupdates !: Hallo Kann bei fehlerhafer Installation eines Funktionupdates,eine bis unendlich viele Wiederholungen stattfinden? Vieleicht ist das auch die Antwort auf die Frage von KA KatharinamH Seit 17.11. wird dieses Funktionsupdate fehlerhaft installiert und dann erneut heruntergeladen. Geht das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!: Die Installation scheitert bei ca. 45 %, dann kommt der Blue Screen. Einmal ist die Installation gelungen mit einer Aufforderung am rechten unteren Monitorrand. Danach kam alle 2-3 Minuten immer der Blue Screen. Die Fehlermeldungen waren immer unterschiedlich: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr: warum funktionieren einige programme in windows 10 und nach dem funktionupdate nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode...

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode...: Liebe Community, ich habe Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10. Der Download oder die Installation läuft über Stunden, ohne zu einem Ende zu kommen. Ich habe den PC ab- und wieder eingeschaltet, anschließend hat er die vorherige Version von Windows...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Funktionupdate Windows 10, Version 2004 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft funktionsupdate 2004

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden