Games

Helfe beim Thema Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_749, 14. Oktober 2021.

1. Peter_749
    Peter_749 Gast

Games

Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch Fehler verursachen . Jeder Hersteller hatt seinen Schutzmechanismus auf dem Server und so vermute ich das in dem Moment , wenn Gesammel wird , die Verbindung Blockiert wird .Wie lange soll das Spielchen noch weiter gehen Microsoft ?!Da giebt es noch ein Problem !Wenn man versucht in Windows 10 ein Or

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Games

Die Seite wird geladen...

Games - Ähnliche Themen - Games

Forum Datum

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?: Hi, welcher Controller eignet sich für Windows 10 am besten, wenn ich auf dem PC spielen möchte? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-controller-fuer-pc-games-windows-10-nutzen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

CSGO / Source Games starten nicht?

CSGO / Source Games starten nicht?: Ich drücke die Play-Taste auf Steam, und nach ein paar Sekunden geht es einfach zurück auf die Play-Taste. Keine geöffnete Anwendung, kein Absturzprotokoll, nichts. Ich habe alles überprüft, was ich online finden konnte, die Dateien verifiziert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, den...

Windows 10 Support 20. September 2021

Family Safety - Apps and Games - Game is not listed

Family Safety - Apps and Games - Game is not listed: Hello,I bought a Windows-10-Laptop for my daughter.She has already a microsoft-Account and she is already integrated in our family.I want to restrict her game time, but the installed game is not in the list, so I can restrict it so 30 minutes a day.Windows 10 is updated, I did all updates.All...

Windows 10 Support 19. September 2021

Kommen Windows Kalender Benachrichtigungen In game?

Kommen Windows Kalender Benachrichtigungen In game?: Die Normalen Windows Benachrichtigungen kommen bei mir nicht wenn ich ein Spiel spiele, gilt selbiges auch für die Benachrichtigungen im Kalender? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-windows-kalender-benachrichtigungen-in-game

Windows 10 Support 30. August 2021

Ist das Erzeugen von vollständigen Screencasts mit Bordmitteln Game-Bar von Windows 10...

Ist das Erzeugen von vollständigen Screencasts mit Bordmitteln Game-Bar von Windows 10...: Moin.Über WIN+G gelangt man in die Game-Bar.Wenn man dort einen Screencast aufzeichnet, beginnend z.B. in Excel, werden geöffnete Dialogfelder nicht mit aufgezeichnet.Es wird auch kein Wechsel in eine andere Anwendung aufgezeichnet.Übersehe ich etwas oder hat MS tatsächlich solche Beschränkungen...

Windows 10 Support 25. August 2021

game tappt immer raus?

game tappt immer raus?: immer wen ich aus den game raus tappe wie zb "Valorant" komme ich nicht mehr rein immer wenn ich verusche in das game zukommen wirft es mich wieder zum desktop das problem hab ich seit 2 tagen hab nix installiert grafik treiber geupdatet trotzdem hab ich immer noch das problem...

Windows 10 Support 19. August 2021

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?: Hi Leute, Ich habe das Problem das ich über Obs ein Game aufnehmen will und ich nur den Sound vom Spiel aufnehmen will und nicht meine komplette Desktop Audio Gibt eine Möglichkeit ohne eine zusatz Software außer eartrumpet?...

Windows 10 Support 12. August 2021

Games [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden