Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Helfe beim Thema Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koray92k, 13. November 2020.

  1. koray92k
    koray92k Gast

    Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?


    Hallo zusammen,

    habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen?

    Danke für Eure Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Die Seite wird geladen...

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4? - Ähnliche Themen - Gaming Headset mikrofon

Forum Datum

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?: Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und nun ist ein Problem aufgetreten. Mein Laptop erkennt das Mikrofon von meinen Kopfhörern nicht mehr. Ich habe schon alles versucht was in meiner Macht liegt, doch es klappt einfach nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich aber im Gerätemanager alles bei "Audio, Video und Gamecontroller" deinstalliert und den PC neugestartet habe, ging es wieder. Dasselbe habe schon beim...

Windows 10 Support 4. September 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden