Garantie (Beschwerde)

Helfe beim Thema Garantie (Beschwerde) in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal Boui, 7. Oktober 2018.

  1. Bilal Boui
    Bilal Boui Gast

    Garantie (Beschwerde)


    ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der Geräte Information , keine Garantie) nach einem austauch eines Gerätes gilt die Garantie für das ausgetauschte Gerät oder wenn sie kürze als 6 Monate dann 6 Monate .

    Da ich einen Produktionsfehler habe , da sich zwei teile eines Handabdrücke permanent auf der Display Glas zu sehen sind sollte der

    Reparatur legitim gewesen sein aber trotzdem würde mir die Reparatur verweigert.

    ich werde mich wenn Microsoft das gerät nicht austuscht oder Repetiert an den Verbraucherschutz wenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bilal Boui, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Garantie (Beschwerde)

Die Seite wird geladen...

Garantie (Beschwerde) - Ähnliche Themen - Garantie Beschwerde

Forum Datum

Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9

Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9: Hallo zusammen, Situation ich besitze ein Surface Pro 9, das sich in der Garantiezeit befindet und zahlreiche Software-Probleme besitzt, die NICHT durch Updates, Microsofts-Fehlerbehebung, zahlreiche System-Rücksetzungen, den Microsoft-Reparaturservice und den Microsoft-Support; gelöst wurden...

Surface 10. September 2024

Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten

Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe ich kurz das Windows-Logo und dannach schaltet sich das Gerät wieder ab, auch komme ich nicht ins...

Surface 10. September 2024

An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...

An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...: Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert?? Weiterlesen...

Surface 28. August 2024

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät startet nicht mehr und lässt sich ebenfalls nicht mehr laden. Die Ladelampe leuchtet nicht, obwohl...

Surface 18. August 2024

Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...

Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch immer supportet gegenüber all den Appel Usern aber jetzt bin ich etwas sauer da diese die...

Surface 30. Juli 2024

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas...

Surface 26. September 2023

Garantie (Beschwerde) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden