Garantie (Beschwerde)

Helfe beim Thema Garantie (Beschwerde) in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal Boui, 7. Oktober 2018.

1. Bilal Boui
    Bilal Boui Gast

Garantie (Beschwerde)

ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der Geräte Information , keine Garantie) nach einem austauch eines Gerätes gilt die Garantie für das ausgetauschte Gerät oder wenn sie kürze als 6 Monate dann 6 Monate .

Da ich einen Produktionsfehler habe , da sich zwei teile eines Handabdrücke permanent auf der Display Glas zu sehen sind sollte der

Reparatur legitim gewesen sein aber trotzdem würde mir die Reparatur verweigert.

ich werde mich wenn Microsoft das gerät nicht austuscht oder Repetiert an den Verbraucherschutz wenden.

Weiterlesen...

#1 Bilal Boui, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Garantie (Beschwerde)

Die Seite wird geladen...

Garantie (Beschwerde) - Ähnliche Themen - Garantie Beschwerde

Forum Datum

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken. Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel...

Surface 27. Juni 2020

Windows 10 - Grafikkarte untertakten & Garantie

Windows 10 - Grafikkarte untertakten & Garantie: Wie im Titel zu sehen, möchte ich gerne meine Grafikkarte untertakten und wollte fragen, ob auch untertakten die Garantie erlöschen lässt. Hoffe da kann mir wer weiterhelfen^^ vielen dank für eure Antworten. Gruß Mystix Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Leider verweigert Microsoft die Reparatur und verlangt nach der...

Surface 8. Juni 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten....

Surface 22. Mai 2020

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung akzeptieren. Nun suche ich schon seit 3 Stunden danach. Bitte kann mir wer sagen wo und wie das geht...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?: Hallo, meine Maus zeigt ein defekt an der linken Maustaste: single click wird manchmal double click. Hab mal die Tasten getauscht, dann war das Problem weg, also gehe ich von einem HW Defekt aus, an 2 Win 10 Rechner das gleiche Verhalten. Gekauft wurde das Set bei Amazon am 26. Februar 2018....

Windows 10 Support 26. April 2020

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Garantie (Beschwerde) [gelöst]