Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Helfe beim Thema Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joergg1234, 21. Februar 2021.

  1. joergg1234
    joergg1234 Gast

    Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo


    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung.

    Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in Deutschland verfügbar und nicht in Österreich.

    Wie sieht es hier im Falle eines Problems Garantie/Gewährleistung Anspruch aus?

    Kann ich das Gerät dann problemlos zur Reparatur senden? Habe ich über Microsoft Deutschland oder Österreich Anspruch?


    Danke und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft Garantie / Gewährleistung
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/garantien-erweiterte-servicepl%C3%A4ne-und-gesch%C3%A4ftsbedingungen-f%C3%BCr-ihr-ger%C3%A4t-eedf7a23-84a7-1a47-480b-0e10503eedf5
    Daraus entnehme ich, dass die Bedingungen für den ganzen EWR Raum gelten, dazu gehört ja auch Österreich.
     
Thema:

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Die Seite wird geladen...

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo - Ähnliche Themen - Garantie Gewährleistung Frage

Forum Datum

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix spezielles gemacht ,es lag einfach in der Ablage.habe es seit 3 wochen,langsam wurde ich vertraut mit dem...

Surface 23. Februar 2022

Frage zur länge der Garantie

Frage zur länge der Garantie: Hallo und Entschuldigung falls es die falsche Kategorie betrifft. Ich würde mir gern ein neues Surface Gerät zulegen, da das alte Gerät, was ich vor 1-2 Jahren geschenkt bekommen habe, leider den "Screen of Death" bekommen hat. Da einiges zurzeit im Microsoft Store im Angebot ist, wollte ich mal...

Surface 20. Dezember 2021

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? - überträgt sich in diesem Fall die Garantie auf mich? - angenommen die Garantie ist übertragbar und...

Surface 23. Juni 2018

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden