Garantiedauer

Helfe beim Thema Garantiedauer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränke Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MMT#, 6. Juni 2020.

  1. MMT#
    MMT# Gast

    Garantiedauer


    Hallo,

    wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränke Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im Dokument „Standardgarantie“ 1 Jahr. Was ist nun richtig?


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Garantiedauer

    Die Seite wird geladen...

    Garantiedauer - Ähnliche Themen - Garantiedauer

    Forum Datum

    Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich

    Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich: Kann mir bitte jemand sagen, wie lange in Österreich die Garantiedauer auf einen XBoxOne Controller beträgt? (Nach circa. 11 Monaten hat mein Masterchief Controller zum "ziehen" begonnen - Blick wandert während des Spiels nach oben). Danke für die Informationen. Franz Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 27. November 2016

    Garantiedauer [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden