Garantieerweiterung Surface Pro 9

Helfe beim Thema Garantieerweiterung Surface Pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DV Hotline, 27. Januar 2023.

1. DV Hotline
    DV Hotline Gast

Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem, da man die Garantiererweiterung spätestens 45 Tage nach Kauf eines Surface registrieren muss.Danke für Hilfe!

Weiterlesen...

#1 DV Hotline, 27. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/garantieerweiterung-surface-pro-9/0da58787-eafd-47a7-a975-16f945f149d7

Thema:

Die Seite wird geladen...

Garantieerweiterung Surface Pro 9 - Ähnliche Themen - Garantieerweiterung Surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit...

Surface Gestern um 09:07 Uhr

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?: Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern? Weiterlesen...

Surface Samstag um 20:27 Uhr

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...: Ich habe ein Surface Pro. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es bei einigen Anwendungen, z.B. MS To do, beim App Suchen über die "Suche" oder über das Windowszeichen oder beim Passwor eingeben im Outlook, entweder keine Reaktion erfolgt oder statt einem Buchstaben ein Doppelbuchstabe...

Surface Samstag um 15:48 Uhr

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem zeigt mir mein Bildschirm folgendes an:„Updates werden verarbeitet 7% abgeschlossen Schalten Sie...

Windows 10 Support Freitag um 08:07 Uhr

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...: Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört mitten im Schreiben wieder auf. Nach ein paar Minuten "Gedenkminuten"? gehts wieder, und immer so weiter hin und her.Der Abstand ist geschätzt...

Surface Donnerstag um 11:28 Uhr

Wie kann ich ein Surface 4Pro automatisch hochfahren zu einer bestimmten Uhrzeit ?

Wie kann ich ein Surface 4Pro automatisch hochfahren zu einer bestimmten Uhrzeit ?: Ich möchte das Surface 4Pro zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch hochfahren lassen. In dem UEFI bin ich leider nicht weiter gekommen und konnte nichts wie „Energy Manager“ oder ähnliches finden. Das Herunterfahren klappt problemlos über die Aufgabenplanung. Daten:Surface 4ProIntelR CoreTM...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:52 Uhr

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 13:42 Uhr

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli...

Surface 26. Juli 2021

Garantieerweiterung Surface Pro 9 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden