Garantieerweiterung Surface Pro 9
Helfe beim Thema Garantieerweiterung Surface Pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DV Hotline, 27. Januar 2023.
Garantieerweiterung Surface Pro 9
Garantieerweiterung Surface Pro 9 - Ähnliche Themen - Garantieerweiterung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2 Spitze FehlfunktionSurface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und... |
Surface | Heute um 12:57 Uhr |
Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt.... |
Surface | Heute um 10:32 Uhr |
Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich finde im Internet keine genaue Beschreibung was bei "for Business" anders ist außer dem Preis.Kann... |
Surface | Heute um 09:07 Uhr |
Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen BildschirmbereichSurface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich: Hallo,Ich habe ein Surface Pro 7 und Probleme mit der Stifteingabe. Gerade beim Schreiben setzt der Stift in der oberen Bildschimhälfte immer wieder kurz aus, sodass die Buchstaben nicht vollständig sind. Das Problem tritt unabhängig vom Programm auf. Der Pen hat eine volle Batterie und ist... |
Surface | Gestern um 20:07 Uhr |
Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera ProblemeSurface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,... |
Surface | Gestern um 12:42 Uhr |
Surface Pro 9 for BusinessSurface Pro 9 for Business: Kann ich o. g. Surface mit 2 externen Monitoren über die Dock 2 mit einer Auflösung vom 3840 x 2160 betreiben? Weiterlesen... |
Surface | Mittwoch um 20:12 Uhr |
Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | Montag um 11:57 Uhr |
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - GarantieerweiterungErneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli... |
Surface | 26. Juli 2021 |