Gears of war 4 startet nicht

Helfe beim Thema Gears of war 4 startet nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach diversen Neuinstallationen und Recherchen im Internet ohne Erfolg versuche ich es nochmal hier. Habe mir den Xbox Game Pass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Li90, 5. Januar 2021.

  1. Li90
    Li90 Gast

    Gears of war 4 startet nicht


    Hallo zusammen,


    nach diversen Neuinstallationen und Recherchen im Internet ohne Erfolg versuche ich es nochmal hier.


    Habe mir den Xbox Game Pass geholt und will über PC Gears of War 4 spielen.

    Das Spiel öffnet sich für ca. 1 Sekunde und schließt sich wieder ohne Fehlermeldung.

    Habe bereits alle Einstellungen mit Game Mode / Game Bar etc. aktiviert/deaktiviert. Es hilft nichts.

    Windows ist auf dem neuesten Stand, Treiber der Grakifkarte auch.

    Da das Spiel bereits 4-5 Jahre alt ist wundert es mich, dass sowas immer noch passiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke & Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gears of war 4 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Gears of war 4 startet nicht - Ähnliche Themen - Gears

Forum Datum

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne: Hallo zusammen, warum ist es bis heute nicht möglich bei der Installation von Gears 5 auf dem PC über die XBox App gleich die Kampagne zu installieren? Es werden 42 GB heruntergeladen und dann steht man da und kann sie nicht starten, weil nur der Multiplayer gedownloadet wurde. Sind die nicht in...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Metal Gear Spolid Ground Zeroes startet nicht?

Metal Gear Spolid Ground Zeroes startet nicht?: Hallo, Ich habe Metal Gear Ground Zeroes (Windows 10) installiert und es lässt sich nicht starten :( Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur "Startet..." und dann Startet es nicht. Ich habe es auch schon Installiert und Deinstalliert. Ich benutze Windows 10 und habe auch schon 5Std. in...

Windows 10 Support 2. September 2020

Gears 5 PC wird nicht heruntergeladen

Gears 5 PC wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass Gears 5 nicht heruntergeladen wird. Ich drücke auf Download, jedoch passiert nichts. Hatte es vorher schon drauf, aber es war plötzlich eines Tages nicht mehr Installiert. Seitdem hab ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters

Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters: Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters [ATTACH]Video: Gears 5 ist eines der Spiele-Highlights in diesem Jahr, da genügt ein einziger Launch-Trailer natürlich nicht - meint zumindest Microsoft, weshalb jetzt ein weiteres Video auf den Start des Shooters einstimmt. Zu...

Windows 10 News 6. September 2019

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel: Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel [ATTACH]Video: Mit dem knappen Titel Gears 5 geht die Shooter-Reihe Gears of War in wenigen Tagen in die fünfte Runde. Spieler wird dann die bisher größte Kampagne erwarten, zudem sollen mehrere Mehrspielermodi für langanhaltenden...

Windows 10 News 4. September 2019

Gears 5: Microsoft gibt Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt

Gears 5: Microsoft gibt Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt: Gears 5: Microsoft gibt Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt [ATTACH]Am 19. Juli startet die erste öffentliche Testphase von Gears 5. Vorab gibt Microsoft bekannt, welche Anforderungen der Windows-10-PC erfüllen muss, um den neuesten Action-Shooter der Gears of War-Reihe flüssig auf den...

Windows 10 News 8. Juli 2019

Windows 10: Samsung ermöglicht Entsperren mit Gear-Smartwatches

Windows 10: Samsung ermöglicht Entsperren mit Gear-Smartwatches: Windows 10: Samsung ermöglicht Entsperren mit Gear-Smartwatches [IMG]Der koreanische Elektronikhersteller Samsung bietet seit geraumer Zeit seie Serie von Smartwatches an, die mit der Linux-Variante Tizen laufen. Jetzt will man dafür sorgen, dass die Geräte zur Anmeldung des Nutzers bei Windows...

Windows 10 News 18. April 2018

Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?

Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R?: Skype auf PC verbinden mit samsung gear IconX R? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Gears of war 4 startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden