Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Helfe beim Thema Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Strackhaelmer, 7. Juni 2021.

  1. Strackhaelmer
    Strackhaelmer Gast

    Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?


    Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B.
    Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber den Product Key welchen ich nicht erhalten habe. Sehe nur die letzten 4 Zeichen von dem Key.
    Kann man den Key irgendwie auslesen?
    oder lieber neuen Key kaufen?
    Danke für eure Antworten

    Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

    :)
     
    #1 Strackhaelmer, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro? - Ähnliche Themen - Gebrauchten Laptop Win10Pro

Forum Datum

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht: Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein Win10Pro Key ist ein Retail Key der vorher auch funktionierte. Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt und erneut das Mainboard...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Keine Win10pro Aktivierung möglich

Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht werden.Bedauerlicherweise lässt sich win 10 pro key nicht mehr Aktivieren. Habt Ihr vielleicht ein Tip ? Wenn Ich nach Anleitung gehe steht da immer...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win10Pro hängt sich auf

Win10Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe ein recht eigenartiges Problem mit Win10Pro Vers. 1803. Nach der Neuinstallation lief alles prächtig. Nach einiger Zeit jedoch, ca. 14 Tage bis 3 Wochen, hatte ich große Probleme beim Aufrufen von Programmen. Zunächst läuft Windows normal und wird dann kommen die...

Windows 10 Support 3. November 2018

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf meinem alten Laptop vor ein paar Jahren online eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft und seither jede Aktualisierung mitgemacht. Das heißt zuletzt war...

Windows 10 Support 4. September 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden