Gebrauchter Laptop - Garantie

Helfe beim Thema Gebrauchter Laptop - Garantie in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.P.E., 22. Mai 2020.

  1. S.P.E.
    S.P.E. Gast

    Gebrauchter Laptop - Garantie


    Liebes Microsoft Support Team,

    liebe/r Leser/in,


    nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch.


    Und zwar habe ich folgende Fragen:


    Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten.


    1. Wie lange gilt die Herstellergarantie denn bei euch? Ich habe hier verschiedenes gelesen von 1 Jahr bis 2 Jahren.


    2. Handelt es sich um eine produktbezogene Garantie? D.h diese geht mit dem Gerät auf mich über. Oder um eine Personenbezogene Garantie, d.h. sie gilt nur für den Erstkäufer.


    3. Sollte die Garantie zum Gerät gehören was bräuchte Microsoft dann als Nachweis im Garantiefall?

    - Nur die Seriennummer?

    - Die Originalrechnung vom Händler?

    - Eine Abtretungserklärung?

    - Einen Kaufvertrag der zwischen mir und dem Verkäufer geschlossen wurde?


    4. Registrierung

    Müsste ich den Verkäufer darum bitten sein Gerät zu de-registrieren? Und wäre es möglich danach das Gerät auf mich zu registrieren?

    Um dann Garantie geltend machen zu können im Fall der Fälle?


    Ich bedanke mich bereits für eure Hilfe!


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gebrauchter Laptop - Garantie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Laptop - Garantie - Ähnliche Themen - Gebrauchter Laptop Garantie

Forum Datum

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über Windows UpdateMit ISO bereitstellenTreiber manuell aktualisiert HP-WebseiteUpdate schlägt wieder...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Ich suche neue\gebrauchte Laptop, kann mit jemand helfen?

Ich suche neue\gebrauchte Laptop, kann mit jemand helfen?: Mein Laptop den ich bisher habe ist defekt, ich suche bereits neues Laptop (Gaming, ob Lenovo, Asus oder andere gute Marke) im Amazon und suche auch im Ebay, den man gut spielen kann, ich brauche Hilfe von Experten der sich mit Laptops auskennen, um guten gebrauchten Laptop von 200€-300€, falls...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?: Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und Rückfrage von mir. Also habe ich das Gerät in OVP und zusätzlich ordnungsgemäß verpackt an Microsoft...

Surface 21. September 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen: Ich habe am 29.12.2012 bei http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only unter der Bestellnummer, die ich noch weiß, win 8 pro gekauft (Lizenzschlüssel weiß ich ebenfalls) Dann habe ich von der kostenlosen upgrademöglichkeit auf win 10 Gebrauch gemacht (...

Windows 10 Support 25. August 2016

Gebrauchter Laptop - Garantie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop gebtaucht mit fehler gekauft welche garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden