Geclonetes Windows Startet Nicht

Helfe beim Thema Geclonetes Windows Startet Nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe meinen neuen Laptop fertig eingerichtet. Diese Zustand wollte ich gerne auf auf eine 2. Partition klonen und von dort aus mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaWU1, 16. Juni 2019.

  1. HaWU1
    HaWU1 Gast

    Geclonetes Windows Startet Nicht


    Hi,


    ich habe meinen neuen Laptop fertig eingerichtet. Diese Zustand wollte ich gerne auf auf eine 2. Partition klonen und von dort aus mein Testsystem zu starten.


    Ich habe eine Windows 10 Installation auf der 2. Partition durchgeführt und somit im Bootmanager den gewünschten Eintrag bekommen. Anschließend habe ich Partition 1 (die immer noch wunderbar funktioniert) auf Partition 2 geklont mittels Aomei Backupper. Wenn ich jetzt von Partition 2 versuche zu starten kommen kurz die drehenden Punkte dann wird der Bildschirm schwarz.


    Was muss ich auf Partition 2 einstellen damit dort das Windows sauber bootet?


    Ich danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Kann der Backupper überhaupt klonen?
    Oder ist es vielleicht nicht einfach nur eine Kopie. Dies kann nicht funktionieren.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444
    Klonen kann nur die Pro Edition.
     
    #3 Wattissss, 16. Juni 2019
Thema:

Geclonetes Windows Startet Nicht