Gehacked
Helfe beim Thema Gehacked in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mich seit langem an mein pc gesetzt um mit ein paar Kollegen zu zocken dann ist mir aufgefallen das ich aus dem Microsoft Store nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tayfun66, 25. Januar 2024.
Gehacked
Gehacked - Ähnliche Themen - Gehacked |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehrMein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe ich versucht mir mit der Handynummer den Account Name anzeigen zu lassen, indem ich über die... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2024 |
Wurde ich gehacked (Windows)?Wurde ich gehacked (Windows)?: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass meine Anwendungen im Homebildschirm ein kleines Symbol mit zwei Figuren drauf hat als würde diese Anwendung mit einem anderen Nutzer "geteilt" werden...Problem ist nur, dass ich der einzige bin der den PC benutzt und somit gint es auch nur einen User. Hier mal... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |