Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?

Helfe beim Thema Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gehen Daten verloren? Keine neu Installation! https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-verloren-beim-update-von-windows-10-auf-11 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jolo46, 20. Juni 2022.

1. Jolo46
    Jolo46 Gast

Gehen Daten verloren?
    Keine neu Installation!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

nein. Das ist wie ein Update.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11? - Ähnliche Themen - Daten verloren Update

Forum Datum

Gehen Daten beim Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 verloren?

Gehen Daten beim Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 verloren?: Wollte nur kurz fragen ob Daten beim Windows Updaten verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-beim-wechsel-von-windows-10-auf-windows-11-verloren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?: Bei nicht unterstützen Systemen Rufus Version 3.17. Festplattenformat MBR Upgrade von 10 auf 11 https://www.gutefrage.net/frage/gehen-bei-der-installation-von-windows-11-ueber-rufus-daten-verloren

Windows 10 Support 16. November 2021

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren: Hallo liebe Community, nach dem letzten Windows Update von der 1909 KB4586786 mußte ich gerade erst registrierte Programme neu registrieren. Warum greift Windows auf solche Programm-Registrierungen Drittanbieter-Programme - keine Systemrelevanten Programme! zu beim Windows-Update? Es war ja...

Windows 10 Support 25. November 2020

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren: Hallo, wenn ich Bilder im JPG-Format von der Festplatte meines Windows 10-PC's über iTunes auf mein iPhone 6 übertrage sind zwar die Bilder auf dem iPhone, aber nicht die zu den Bildern gehörenden Exif-Daten mit den entsprechenden Geo- und anderen Informationen. Bis Mitte Juni 2017 hatte dies...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Umlaute gehen beim Upload verloren

Umlaute gehen beim Upload verloren: Beim Upload einer Textdatei aus Windows 10 auf ein Apache2-Server gehen die Umlaute verloren. Was ist zu machen?

Windows 10 Support 9. April 2017

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden