Gekauft aber nicht erhalten!!
Helfe beim Thema Gekauft aber nicht erhalten!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MythoZ_570, 12. Februar 2021.
Gekauft aber nicht erhalten!!
Gekauft aber nicht erhalten!! - Ähnliche Themen - Gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen... |
Surface | 6. März 2025 |
Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhaltenKristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe ! Weiterlesen... |
Surface | 13. Dezember 2024 |
windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...: Ich habe mir windows 10 pro heute gekauft hab meinen neuen laptop mit Windows 10 pro bespielt und jetzt soll ich mit einem Microsoft geschäftskonto anmelden aber ich wollte nie ein geschäftskonto und habe auch keins ich will mich mit einem lokalen konto anmelden bitte hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2024 |
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom... |
Surface | 15. November 2024 |
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine gekauften Filme herankomme?! Welche Möglichkeiten habe ich gekaufte Inhalte anzusehen? Kann ich vom Laptop... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |