gekaufte Artikel

Helfe beim Thema gekaufte Artikel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lerch gerhard, 20. Juni 2019.

1. Lerch gerhard
    Lerch gerhard Gast

gekaufte Artikel

Hallo

den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren

Weiterlesen...

#1 Lerch gerhard, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn du das gekauft hast, kannst du es auch wieder neu installieren.

Thema:

gekaufte Artikel

Die Seite wird geladen...

gekaufte Artikel - Ähnliche Themen - gekaufte Artikel

Forum Datum

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen...

Surface 6. März 2025

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2025

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe ! Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2024

windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...

windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...: Ich habe mir windows 10 pro heute gekauft hab meinen neuen laptop mit Windows 10 pro bespielt und jetzt soll ich mit einem Microsoft geschäftskonto anmelden aber ich wollte nie ein geschäftskonto und habe auch keins ich will mich mit einem lokalen konto anmelden bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2024

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom...

Surface 15. November 2024

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

gekaufte Artikel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden