gekaufte Artikel

Helfe beim Thema gekaufte Artikel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lerch gerhard, 20. Juni 2019.

1. Lerch gerhard
    Lerch gerhard Gast

gekaufte Artikel

Hallo

den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren

Weiterlesen...

#1 Lerch gerhard, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn du das gekauft hast, kannst du es auch wieder neu installieren.

Thema:

gekaufte Artikel

Die Seite wird geladen...

gekaufte Artikel - Ähnliche Themen - gekaufte Artikel

Forum Datum

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

gekaufter account = gehackter pc?

gekaufter account = gehackter pc?: hey. ich habe mir einen genshin impact account gekauft. (ja ich weiß, das verstößt gegen die agbs. ich werde den Account nicht verwenden, keine Sorge. + es ist kein wertvoller account, nur level 10) ich hab mich gestern in den account eingeloggt, und anfangs lief es eigentlich eh gut, jedoch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Gekauft aber nicht erhalten!!

Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht: Hallo, Mein alter Rechner ist kaputt gegangen, deswegen hatte ich die Platte samt installiertem Windows10 in einen neuen Rechner umgezogen. Installiert war ein Windows 10 Pro, durch kostenloses Upgrade aus einem Windows 7 OEM entstanden. Ich habe mir eine neue Lizenz im Microsoft Store...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Hallo ich bin joel und mein gekauft und installiertes spiel ist nicht mehr funktionsfähig.

Hallo ich bin joel und mein gekauft und installiertes spiel ist nicht mehr funktionsfähig.: Es handelt sich um minecraft für windows10 ich hatte es für28euro gekauft aber jetzt nach 2monaten spielpause kann ich es nicht mehr starten. Es startet aber schließt sich kurzdarauf ohne eine fehlermeldung. Als ich dann im store nachschaute stand da nur das ich es kaufen müsste aber dort steht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...: Ich habe mir einen Computer gekauft, welcher auch problemlos bei mir angekommen ist. Windows war auch schon vorinstalliert, doch als ich den PC startete wurde ich in das Anmeldungfenster von Windows weitergeleitet, wo ich den Nutzernamen sowie das Passwort eines bestimmten Nutzers eingeben...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

gekaufte Artikel [gelöst]